Die Lindenstraße geht bis Ende Juli in die Sommerpause
Was soll denn der Mist?
Cool, kommen nun auch noch Magen-Darm Beschwerden hinzu.
Oh Gott, seit 20 Minuten mit einer Mitarbeiterin beim DHL Facebook Chat am schreiben. Sie ist schon etwas inkompetent. Immerhin weiß ich jetzt, dass das Dreckspaket keine 20km weiter weg liegt und das seit zwei Tagen. Toll. “Kann bis zu 6 Tage dauern”. Ist anscheinend ein langer Weg bis zur “Zustellbasis”.
Wird Zeit, als Ausgleich ein paar Staffeln Downton Abbey zu schauen, falls noch nicht geschehen
Bin gerade in Paris. Nur Männer hier, keiner respektiert mich. Das ist so lächerlich… Wie im Kindergarten. Alle drei Sekunden wird man unterbrochen und als „the Lady“ bezeichnet
The Lady, the german, the Azubi, the greenhorn.
Man ist immer irgendwo der Außenseiter…selbst, wenn es keine Gendergründe hat.
@anon27472674 Guck mal, ich hab “Gendergründe” zusammen geschrieben, was wohl euer Döhla dazu sagt?
Der würde in dem Falle sagen, dass das korrekt ist, denn es ist korrekt.
Manchmal liegt’s dann aber auch an einem selbst.
Ja genau. Liegt an mir. Case Closed
Hallo? Hast du überhaupt versucht wie ein Mann auszusehen?
Hast nun Mal keinen Vornamen bzw. Nachnamen wie deine Kollegen. Die sprechen sich wahrscheinlich nicht mit „this dude“ an.
Ich glaube, in dem Falle nicht
Ich rede ja auch nicht von einem bestimmten “Fall” sondern von der Aussage dass “man immer irgendwo der Außenseiter” ist. (@Boeser_Brokkoli - ich hatte das nicht auf dich bezogen)
Das ist wie mit dem Autofahrer der sich über die vielen Geisterfahrer wundert…
Und ja: Manchmal ist vielleicht jemand mal Außenseiter. Meine Güte…
Euer Döhla? Dafür zahl ich sicher keinen Unterhalt
Nach der letzten Folge Dark Souls mit Nilsmon wundert mich das nicht mehr, wenn mehr Menschen so einen Orientierungssinn haben
Das ist nicht nur lustig, sondern irgendwie auch besorgniserregend. Ich glaube, die Beiden brauchen dringend Urlaub
Als Azubi und Prakti (außerhalb von RBTV) bist du es grundsätzlich erstmal
Na, das „grundsätzlich“ würd ich so aber auf keinen Fall unterschreiben
Nö.
Also eigentlich sollten gerade Azubis und Praktikanten keine Außenseiter sein
Klar es gibt Firmen die nutzen sowas als billige Arbeitskraft, aber das ist nun auch nicht die Regel
Gut.
Das kommt natürlich mitunter vor - hat aber nichts mit Außenseiter zu tun.
Natürlich nicht
(Meinte ich aber auch nicht damit)
@anon11264419 Hatte doch noch 2 andere 2GB RAM Riegel rumfliegen. Kein einziger Absturz mit denen.
Nun ist aber leider die verbaute 3,5 Zoll Platte so extrem langsam, dass man eigentlich die ganze Zeit nur wartet…War das so in den Zeiten ohne SSD? Furchtbar.
Ich schau mal wie er läuft wenn die ganzen Windows Updates durch sind.