Ja vor SSD war die Festplatte die Spaßbremse.
Bin ich alt, wenn ich die vor SSD Zeit noch sehr gut kenne? D:
Es ist grausam. Ich gebe in die Windows Suche etwas ein und es passiert erstmal 30 Sekunden nichts.
Hat die wenigstens 7200 Umdrehungen? Hatte früher noch eine mit 5400 oder so…das war ein Spaß
Das Teil ist aus einem Aldi Rechner von vor über 10 Jahren.
Ich glaub nicht.
Naja du wärst zumindest älter als 15, ob du dich damit nun alt fühlst muss du für dich selbst entscheiden.
@Realbrainlessdude ganz sicher nicht
Eine Antwort, die ich nicht erwartet habe.
Wie lange sind nun mittlerweile SSDs preislich erschwinglich?
Ich bin erst seit 2 Monaten in der SSD Zeit angekommen…mit popligen 28.
Ich kann das immer noch nicht so ganz ermessen, dass ich nach wenigen Sekunden mein Passwort eingeben kann und sofort was starten kann. Das ist so NASA alles
Und warum zum Teufel hat es MS nicht hinbekommen eine grafische Ansicht beim Updateverlauf zu implementieren. Ja es wird installiert aber wie lang noch?
Wenn das so weiter geht hau ich da echt einfach eine neue SSD rein und 16GB RAM. Ich wollt ihm ne Freude machen und ihn nicht in den Selbstmord treiben. Wobei sein Rechner sogar noch älter ist…wie überlebt der das?!
Etwas…
Meine 250 Gb hat etwas unter 60 Tacken Gekostet und ist schnell. Ist ne Intenso und macht bis jetzt keine Zicken
Bei Computern ist es eigentlich so, solange du nicht das bessere kennst, ist dein Ist-zustand vollkommen ausreichend.
Kenne das sehr sehr gut. Habe mir noch immer keine SSD gegönnt, weil ich mich an die Ladezeiten gewöhnt habe und die Kohle dementsprechend woanders reinhaue. Aber es ist echt schon ganz cool, wenn auf Eingaben sofort reagiert wird. * _ *
This…
Hatte ich Jahre lang so.
Nicht nur das.
Schreiben, lesen und VOR ALLEM Booten ist wahnsinnig flott.
Ich entwickle privat auf einem mittlerweile 6 Jahre alten Notebook, dass damals schon nur als Office Möhre betitelt wurde. Es geht und ich habe mich daran gewöhnt
Ich hab ja fast 1:1 auf dem gleichen Teil vor einem Jahr noch gezockt…Wahnsinn
Naja, dann öffne nicht die Büchse der Pandora, du willst nie wieder zurück
Willkommen in der Zukunft. Ich hocke zumindest mit meinem Rechner noch eine Weile im Jahre 2010 oder so.
Auf Arbeit habe ich eine doch etwas potentere Kiste bekommen
Bis vor Kurzem wäre ich froh gewesen, überhaupt da angekommen zu sein. Bis 2013 hatte ich nen PC mit nem Athlon XP 2500+ mit allen McGyver Tricks am Leben erhalten und danach Laptop und danach Desktop mit Technik von grad so 2008/9