Das Leute nicht verstehen können, warum man auf Fussball steht
Sie wollen dass du runter gehst, damit sie endlich gegentreten können.
Wo runter gehst?
Dass Leute nicht verstehen können, dass man auf Briefmarken steht
Oder in meinem Falle auf Flugzeuge, Autos und Computerspiele
Gibt es doch immer wieder, sowas.^^
Deswegen nie etwas erzählen, dann wird man auch nicht vollgelappt ^^
Vom Ball? Weil du auf Fußball stehst? Na? Naaa?!
Es ist WM, dann sollen die Leute raus gehen, ist doch schönes wetter. Habt ihr auch mehr platz. Aber IMO gibt es nix bessers als die WM/EM ^^
Yay, neues Medikament bekommen und eine Stunde nach der ersten Einnahme Schwindel, Übelkeit und erdrückende Müdigkeit… -_-
Oh ja, kenne ich. Bei meinen Medikamente Schwitze ich wirklich wie ein Schwein…
Sorry aber genau wegen solchem rumgeplärre gehen mir die Fußballfans auf den Sack. WIR WISSEN DAS WM IST, ES WIRD IN JEDER NACHRICHTENSENDUNG ERWÄHNT.
Macht doch euren Kram alleine und lasst uns damit in Ruhe
Wenn das nicht normal ist, ist es vielleicht besser, es nicht zu nehmen und mit Haschkeks…äh anderer Medikation fortzufahren. Klingt nach etwas vielen Nebenwirkungen Klingt nach Vicodin, die mit Antidepressiva ein missratenes Kind bekommen haben
Das meine ich, so aggressiv seid ihr xD
WM und EM sind die kleinen hässlichen stiefbrüder des richtigen Fußballs.
Wo es NUR um Geld geht meinst du?
Ja weil du mir vorschreibst was ich zu tun habe
In der einen House Folge nehmen zwei aus seinem Team Vicodin und hauen sich dann aus Spaß auf die Fresse weil sie nichts fühlen.
Ich wette Vicodin haut richtig rein.
Wir?! Ich wohne in Rostock, mir musst du von aggressiven „Fußball Fans“ nichts erzählen.
Meine Kollegen denken auch das ich ein langweiliger Mensch sei, der nur auf Motorsport, Filme und Musik steht.
Aber da ich genau deren Meinung zu Rollenspiele /Tabletops , Anime (“asiatisches Kinderzeug”), “Serien die nciht Tatort sind”, Videospiele (“Kinderzeug”) etc kenne, werde ich einen Teufel tun und denen davon erzählen, geschweige denn RBTV das ja eine Ammalgation aus all diesen Sachen ist
Hab die Ambulanz angerufen die es verschrieben hat, die meinte ich soll vorbei kommen… Ich bin nur grad am Land am Arsch der Heide… -_-
Mache ich doch gar nicht? War ein Vorschlag meinerseits, was ihr tun könnten Aber eben in einem anderem Forum unterhalten wir uns um Fussball, und dann wurde nix bessere getan als sich über Fussball lustig zu machen
Nö wo nicht millionen unbedarfte sich auf einmal für fußballexperten halten, die stimmung um ein vielfaches besser ist und im allgemeinen ein deutlich spannenderer und unterhaltsamerer fußball aus allen perspektiven (taktisch, spielerisch, technisch, konditionell) geboten wird.