Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Deine Meinung aber imo ist Vereinsfußball nur Geld, da hat schon lange der Fussball verloren. Bei der WM/EM kommt es wenigstens noch um das Eigengewächs an ^^

Dafür kann ich ja nix, ich will keine Vorschläge, ich will Fußball meiden ^^

Draußen ist es dann doch am besten. Wie gesagt, nur ein Vorschlag :wink:

nur bei der bestimmung der meister, aber das ist im nationalmannschaftsfußball genauso :wink:

Seit ich erzählt habe das ich Videospiele spiele bin ich in der firma nur der sonderling^^
@anon60549117 draußen ist scheiße für mich. Sonne was zu sehr schnellem Sonnenbrand führt, Heuschnupfen, Menschen, krach, Hitze, wenig Sitz und liegemöglichkeiten, kein Internet, kein rbtv, kein zocken. Was will ich da? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Tilidin ohne Naloxon von einem Freund, der das kennt :kappa:

Das ist echt nicht spaßig für die Birne, aber man hat auch keine Schmerzen mehr…

Na klar…ist ja auch das Klügste, bei Schwindelanfällen…am Besten mit nem selbst geführten Fahrzeug. Die haben doch Lack gesoffen :confused:

Das war der auschlaggebende Punkt? :confused:

2 „Gefällt mir“

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Ist ja nur vier Wochen lang :slight_smile:

Ja das und dass ich noch nie Alkohol getrunken habe und auch nie werde ^^ sind halt alles assis :smiley:
@gamsinator das hab ich meinem Kollegen erzählt, der hat ne abgeschlossene kochausbildung, hat fast geweint ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich traurig, dass einige Hobbys noch so in der Schmuddelecke stehen. Meinem Arbeitsumfeld würde ich auch nie etwas von Gaming erzählen. Vor allem wenn sich leidenschaftliche Leser der Gala dann über dich stellen wollen.

@anon11264419 Was fürn Zeug? Bin nicht so fit was den aktuellen Drogen Markt betrifft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist immer lustig, dass sowas von dir kommt. Ich mein, du bist schon echt im Alltag recht unsozial, was soziale Kontakte und sowas angeht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind auch opiatbasierende Schmerztabletten, die aber eigentlich einen Blockstoff namens Naloxon haben, damit du nicht prall in der Birne bist. Gibts nur auf Rezept, zurecht.

=/=

asozial

3 „Gefällt mir“

Ich meine mehr die umgangssprachliche Bedeutung statt der sozialpädagogischen ^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich bin nicht besonders schmerzempfindlich aber als der Zahnarzt mir ne Betäubungsspritze angeboten hat war das echt :nicenstein:

Ich habe Angst vorm Zahnarzt seit als Kind mal eine Betäubung null angeschlagen hat und die Olle es eiskalt durchgezogen hat.

Ich bin auch eher unsozial aber einige deutlich „sozialere“ Menschen fallen mir dann als asozial auf, weil sie sich einfach benehmen wie die Axt im Walde wenn jemand nicht ins Bild passt.

Normaler Weise wird da doch nur die Fresse Taub, hatte es noch nicht anders :thinking:

Sicher?

“1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend”

Bachelor, Bachelorette, Bachelor in Paradise, Dancing with the stars, Dschungelcamp, dieses Nacktendingsbums, das sind die Themen in der Frühstückspause, wenn die Staffeln laufen.
Und wer den Fehler macht, sich nicht dazuzusetzen ist der komische Typ der im Büro hocken bleibt.
War schonmal fast drauf und dran mit dem Rauchen anzufangen weil die Raucher einen Grund haben, in den Pausen draussen zu stehen

Da bringts auch nichts zu erwähnen das Sherlock ne geile Serie ist :wink:

Und als ich mal Tatortreiniger erwähnt habe, weil ich dachte „hey, deutsche Serie, deutsche Schauspieler, läuft in den öffentlich rechtlichen“ hats auch keiner gekannt und es kamen Sprüche ala „aha, eine Serie wie jemand Blut und Hirn wegputzt und die Lustig sein soll, na wenn dir das Spaß macht“

1 „Gefällt mir“

So denken halt Menschen, die sich durch ihre Arbeit und nix anderes definieren können.^^