Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kartoffeln esse ich, wenn, dann mit Schale. Da ist mir das Schälen zu mühsam. Karotten lieber aus der Dose, Paprika und Tomate gar nicht.

Ansonsten was @Schildbohne sagt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gerade kurz (!) Trials Fusion gespielt. Ich fühle mich verarscht, seit wann kann man sich mit Dreieck nicht mehr ins Ziel schnippsen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meine Nachbarin die offenbar zwanzigtausend Sonnen wiegt, trampelt mir seit Wochen auf dem Kopf herum, ultra hellhöriges Haus hier… ohne vom Zocken abgelegt zu sein, ist es manchmal kaum auszuhalten…

High five

1 „Gefällt mir“

Sollte ne Einstellung sein - “Bailout” wenn ich nicht irre -, kann man dementsprechend an- oder ausstellen.

aber nur im Multiplayer und nicht in der Karriere, oder?

Keine Ahnung, habs selbst noch nie gespielt.

Ich habe meine Präsentation für meine Abschlussprüfung fertig.
Erstellt habe ich sie im Seitenverhältnis 4:3, weil man uns gesagt hat, dass die IHK wohl Beamer mit demselben Seitenverhältnis benutzen (die Info kam vor allem von Lehrern).

Ich habe sicherheitshalber noch mal nachgefragt und gestern die Antwort bekommen, dass die IHK 16:9-Beamer verwendet.

Jetzt kann ich meine Präsentation an sich noch mal komplett neu machen, weil ich nichts wirklich übernehmen kann, da durch die unterschiedlichen Maße alles verschoben aussieht.
Richtig geil…

kannst du nicht einfach deine Praesi in 4:3 auf dem 16:9 beamer abspielen? Haste halt “Balken” an den Seiten, aber was solls? Wuerde mir da nicht allzu viele Gedanken machen (hab ich selbst auch nicht) und vor allem jetzt nicht noch extra Arbeit machen.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es halb so wild ist und keiner das in irgendeiner Weise bemängelt oder benennt.

1 „Gefällt mir“

eben, das Gefuehl habe ich auch (habe gestern meine Praesentation gehalten)

Heute mache ich da sowieso nicht mehr.
Mal gucken. ich werd zur Not mal meinen Prüfer anschreiben.

Immer noch kein Internet. Techniker war zwar da, aber hakt angeblich “weiter oben”. Ich hasse es. Bin so ultra abgeschnitten grade.

Am Strunk?

3 „Gefällt mir“

Ja und es schmerzt gar sehr!

2 „Gefällt mir“

Und keiner da, der mal pustet? :scream_cat:
(Jaja :donnie:)

1 „Gefällt mir“

Pfui!

1 „Gefällt mir“

Selber pfui! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Lab dich nur an meinem Elend… Fast 2 Wochen schon und immer noch nichts. Das geht doch so nicht :cry:

Heyhey, dafür habe ich permanent ne Kackleitung zuhause und dauernd Abbrüche, weil der drecks Router nur 2m weit sendet. Telekom-Qualitätsware. Da muss ich mich auch am Leid anderer ergötzen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“