Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn man halt freiwillig auf dem Land lebt…

Aber klingt auch scheiße, da hast du recht.

Aber immerhin haben wir 0,0 Mobilfunknetz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man schreibt das O²

3 „Gefällt mir“

Ja daher kommt ja der Name :kappa:

1 „Gefällt mir“

kommt einfach in den Hausmüll

1 „Gefällt mir“

Ist nicht so recht zum auskotzen, aber passt hier wohl am ehesten.

Hab den Kleinen vorhin ins Bett gebracht. Während er noch munter erzählt hat bin ich wohl mal eingeschlafen. Er dann wohl auch. Nur um mich nach ca 90 Minuten mit einem übelsten weinenden Schrei aus dem Schlaf zu reißen. Das ich nicht an der Decke geklebt habe ist alles. Er hat offenbar schlecht geträumt, den wach geworden ist er selber nicht.

Nun bin ich aber nicht mehr müde xD - jetzt ist dann bald 0200 Uhr und ich werde mich mal wieder hinlegen, vielleicht schlaf ich ja doch noch irgendwann ein… bevor er dann wieder wach ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade lief ne eBay Auktion aus (welcher idiot lässt seine Auktion überhaupt um 3:25 nachts auslaufen?), ich biete kurz vor Schluss, bin Höchstbietender und werde dann 5 Sekunden vor Ende noch überboten. Welcher Depp außer mir ist denn um die Zeit noch wach um ne Auktion zu snipen??? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl der die Auktion selbst gestartet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das zwar selber von mir, aber wenn du nachts nicht schlafen kannst bleib um Gottes Willen von Monitoren (groß oder klein) fern. Das Licht hat ne Wellenlänge die unser Gehirn in einem Wach- / Aktionsmodus hält und du kannst noch schlechter einschlafen.

ich kotze einfach nur noch im Strahl

edit: https://www.derstandard.de/story/2000081915572/eu-ausschuss-stimmt-fuer-leistungsschutzrecht-in-europa

4 „Gefällt mir“

…Mit tosendem Applaus… (Die Star Wars Prequels haben ja doch was an sich :gunnar:)

Traurig.

4 „Gefällt mir“

Warum sollte man die eigene Auktion snipen?

Frag die Lappen die Ebay versaut haben.

Nicht den gewünschten Preis erzielt.
Sich anders entschieden.
Als Kind vom Wickeltisch gefallen.

2 „Gefällt mir“

Eigene Bewertungen pushen fehlt noch.^^

2 „Gefällt mir“

No shit, sherlock…

Der drang gewisse Personen auf diversen Netzwerken wüst zu beschimpfen steigt stark…

2 „Gefällt mir“

Mein Hausgitarrenamp hat ein Problem…andauernd bricht das Höhen und Hochmittenfrequenzband weg und es liegt nicht an Potis etc.

Schöne Scheiße…das Teil überlebt eigentlich einen Atomkrieg. (CUBE 30) War ja klar, das wieder irgendetwas anderes in den Arsch gehen muss, jetzt wo man einen funktionierenden Rechner hat. :+1:

Damit das Universum im Gleichgewicht bleibt.

Eieiei…

Ich hab noch einen, willst dir den ausleihen? 2€ pro Tag + Selbstabholung :kappa: