Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich dachte, du hast den MicroCUBE? Den 30er also auch noch? Dann brauchst du den doch nicht mehr so dringend :kappa:

Ich werde meinen auf machen und schauen, ob es ein Verkabelungsproblem oder Anderweitiges ist.

Ich befürchte aber etwas Elektronisches. Über die Kopfhörerbuchse klingt alles gut.

Alter … mich hat gerade ne Mücke in die Oberlippe gestochen … Drecksvieh … :face_with_symbols_over_mouth:

:roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich würde Stuttgart wählen :kappa:

Ich weiß nicht genau. Stuttgart würde auch passen. Oder halt Stuttgart. Ich kann mich doch immer so schwer entscheiden!

Wirf ne Münze - Kopf Stuttgart, Zahl Stuttgart und wenn sie stehen bleibt Stuttgart (ist zwar unwahrscheinlicher, aber Stuttgart ist auch die schlechteste option, ehrlich gesagt)

5 „Gefällt mir“

Ah, ja stimmt. Hab nur Cube gelesen.
Hätte aber noch ein defektes Marshall Topteil rumfliegen, ein einigermaßen Technikversierter Mensch bekommt das sicher wieder hin. :smiley:

Im Zug ist die Klima ausgefallen… Bald bin ich ein Grillhuhn…

Ich mach mit bei der Zug-Auskotzerei… hier war heute ziemliches Chaos und ich bin 'ne satte Stunde später Zuhause als normal… neeeeeeeeervt! -.-

1 „Gefällt mir“

wir waren auf einer Musterhausausstellung. Nun Frage ich mich ob es nicht besser ist meine Seele direkt dem Teufel zu verkaufen…

3 „Gefällt mir“

Je nach Gebiet kaufen eh Musterhaushersteller Grundstücke auf, sodass der zukünftige Besitzer nur an das Grundstück kommt, wenn dazu ein Haus von denen gekauft wird.

Das wird ja immer abartiger.

1 „Gefällt mir“

Haus komplett neu bauen lassen ist einfach viel zu teuer mittlerweile. Wir haben damals auch viele Angebote angeschaut und da war schon der Rohbau unbezahlbar.
Deshalb haben wir (mit etwas Glück) ein recht neues Haus aus einer Scheidung abgreifen können. Ohne das wäre wir noch immer in einer Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Es gibt böse Stimmen, die behaupten es lohne sich die Sterbeanzeigen anstelle der Immobilienanzeigen zu beobachten… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenns funktioniert :smiley:

Nicht alles was funktioniert sollte man tun.
Man kann einem schreiendem Kind den Mund zutackern, aber…
Man kann einer Verkehrskontrolle entgehen, indem man die Polizisten überfährt, aber…
Man kann eine Wohnung bekommen, indem man die Sterbeanzeigen füllt, aber…
:nun: :wink:

Man soll sie ja nicht füllen, sondern nur auf mögliche freie Objekte überprüfen. Kann einem den entscheidenden Vorteil bringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:wink: :wink: :wink:

Mehrere Wege stehen manchmal offen, wenn man den ersten Schritt erstmal gegangen ist :open_mouth: :grin:

Demnächst dann mindestens vier Wochen keine Dusche weil die scheiss Handwerker von vor 1,5 Jahren zu dumm sind ihren Job richtig zu machen. Und von denen will natürlich niemand der gewesen sein der die Dusche falsch eingebaut hat. Drecksbagage.

Wichsverein Telekom und ihre beschissenen Verteilerkästen. Eine Woche länger ohne Internet. Ich hasse die Arschgeigen. Echt unglaublich…

3 „Gefällt mir“