Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Selber anklemmen und der Telekom ne Rechnung schicken mit der Anschlussgebühr ^^

2 „Gefällt mir“

Angeblich geht es nicht um die Schaltung hier. Der Techniker war auch brav da, Internet habe ich immer noch nicht. Darf jetzt für die unnötige Farce auch noch Urlaub nehmen. Hass!!!

Klingt als hätte es jemand in der firma verschlampt ^^

Ja geil. Darf jetzt eine Woche warten und musste denen hinterhertelefonieren… Es ist echt jedes Mal ein Krampf.

But why?

Ist ihr Kasten. Nicht mein Provider :smiley:

Okay, ich dachte schon :smiley:
Umso bescheidener… Da ist ja nur den Stromanbieter vom Grundversorger wechseln abenteuerlicher.

1 „Gefällt mir“

Ja ja, die Telekom.

Ich muss auch jedes mal lachen wenn ich eine E-Mail bekomme in der sie mal wieder selbst ihren ausgezeichneten “Service” loben! ^^

Die Frage ist halt leider nur, ob andere Anbieter so viel besser sind.

Wie soll man darauf sitzen?

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht das Zielen und Schießen auch noch 'ne Option ist. :wink:

Leider haben sie die Infrastruktur. Mein Anbieter hat soweit geliefert aber es hängt an bekannter Stelle. Der Typ an der Hotline wer dann auch noch ein Arsch und ich hab einfach grad so gar keinen Bock mehr.

Ey sowas hasse ich ja wie die Pest! Jeder Mensch mit einem linken Bein ist doch da fehl am Platz.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich 90 grad versetzt draufgesetzt, auch mal was neues ^^

2 „Gefällt mir“

Der Service war für mich eigentlich immer das einzige an der Telekom womit ich meist zufrieden war.

Ich hatte auch schon mit so manch einem von deren Angestellten zu tun, und auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt, scheint da insgesamt schon ein Muster Erkennbar zu sein! ^^

Tipp: Wenn möglich schreib sie über Telekom_hilft auf Twitter an, mit denen war ich immer zufrieden und die könnten immer helfen. Selbst dort wo die Hotline sich quergestellt hat.

2 „Gefällt mir“

Software-Migration vom WAS auf einen Liberty suckt derbe… alles was vorher so schön funktioniert hat, funktioniert jetzt nicht mehr, weil der Liberty sich denkt „ich bin ein Arschloch und handle die Connections einfach mal anders“ …

– ihr Anti-Eduard-Laser, Kämpfer gegen die „Freiheit“

:triumph::exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Könnte das Skript für Eduard Laser: Der Film (in Spielfilmlänge) sein :wink:

Das wäre sehr unspannend und ein Happy End ist auch nicht in Sichtweite :tired_face:

Meine Mückenstiche nerven so und ich hab’ Lust auf Lebkuchen :worried: