Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Siehst du, was passiert, wenn man einen fremden in den Arsch fickt???

4 „Gefällt mir“

Genau daran hab ich auch als erstes gedacht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

First world problems:
Ich habe mir „Titanfall 2“ und „The Last Guardian“ gekauft.
Jetzt will ich „Final Fantasy XV“ spielen.

:disappointed:

2 „Gefällt mir“

geh zum nächsten GameStop und tausch die 2 fast brand neuen Spiele für 5 Euro ein, dann brauchst du nur noch 55 für FinalFantasy bezahlen :wink:

6 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: Nee, dann wäre mir wirklich zum kotzen zumute. Aber vielleicht gönne ich mir FFXV auch noch für die Woche nach Weihnachten oder sowas. Mal sehen, ob ich da noch Bock drauf habe dann.

Bin einfach so gefrustet von Last Guardian im Moment, das hilft halt auch nicht.

Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung!

Warum habe ich gestern noch so lange Skyrim gespielt?
Warum habt ihr mich nicht aufgehalten?

@MaraLeaJade
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :slight_smile:

Irgendwas hab ich am Knie. Gestern hab ich beinahe geschrien, weil mein Knie urplötzlich höllisch beim Laufen geschmerzt hat. Nach der Bahnfahrt war es dann wieder weg. Dachte es sei nur irgendwas eingeklemmt gewesen.

Nun tut es wieder höllisch weh. Und ich wette wenn ich in der Uni bin ist alles wieder ok.

Das is dein Hass und deine Wut über alles und jeden, die dir ins Knie gerutscht sind.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß echt nicht wieso jeder immer denkt ich hätte einen Hass auf alles. Ich bin prinzipiell ein sehr netter Mensch…glaub ich :joy:

Das erklärt aber nicht warum der Schmerz dann nach 10 Minuten wieder weg ist.

Da hilft nur weitere Beobachtung und wenn es dauernd wieder kommt ab zum Arzt. Iwas muss da ja leider sein.

@anon76679885 Danke! Bin auf Schonkost und hoffe das beste. :wink:

Hier war grad Probealarm der Feuerwehr. Nur dasso ich erst nicht wusste, dass es nur ein Probealarm ist und panisch das Radio anmachte. Ich geh jetzt wieder ins Bett. -,-

Hmm. Ich renn ungern voreilig zum Arzt aber wenns jetzt öfter vorkommt, muss ich da wohl mal drüber gucken lassen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Gruppenarbeit in der Uni hasse. Wenn von 5 Leuten nur eine Person einen Plan von der genauen Lösung hat und den scheiß allein machen muss, bringt es den restlichen 4 Leuten absolut nichts. Da soll die Übungsleiterin einfach den Stoff 3 Mal mehr erklären als uns da 30min rumsitzen zu lassen.

Die Frau ist die geborenen Lehrerin…Grundschullehramt. -.-

Beim Arzt sitzen und warten is doof :angry:
Ich weiss schon, dass ich maximal 10 Minuten da drinn sitzen werde, wieso dauert das bei allen anderen ne halbe Stunde und mehr???

2 „Gefällt mir“

Weil die noch mehr rumheulen.

Ich wurde gerade für 13 Uhr zur Teilnahme an einer Schulung verdammt :confused:

Schulungen machen doch Spaß :confused:

Schon… aber nicht wenn man das kurz vorher erfährt und eigentlich recht viel zu tun hat :smiley:

Ich glaubs ja nicht, schon wieder ein Netzteil verreckt :rage:

Here we go again :smile_cat:

6 „Gefällt mir“

Es kotzt mich an, dass ich keine Worte finde, die wirklich treffend beschreiben, wie es mich ankotzt! :rage:

Also meta-kotzen?

1 „Gefällt mir“