Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gewittertierchen im Monitor…krabbelt im Bild rum…

Ich fass es einfach nicht…wie kann man so viel Pech haben :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wird empfohlen, „„verpflichtend““ ist nur Teilkasko.

Was für Viecher? o.O

Wat?

Also wenn man das Geld hat zu leasen, sollte man auch das Geld für Vollkasko haben, sonst wäre man einfach schön dämlich würde ich sagen.

Übertrieben gesagt nen 50 000€ Auto geleast, nen Depp zieht dir den Schlüssel die Seiten entlang und zack hat man 10 000€ Schaden auf denen man sitzen bleibt.

Google hat das ausgespuckt

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Die Viecher krabbeln dir hier an falschen Tagen am ganzen Körper rum. Fransenflügler sind das, auch Gewitterwürmchen, oder -tierchen genannt…

Sind MEGA klein und passen so zwischen Leuchtpanel und Frontscheibe im Monitor…mir ist sowas auch noch nie passiert… das ist echt einfach nur unfassbar :facepalm:

Edit: An der Sonnenbrille hab ich die Drecksviecher auch immer.

Ist ja ekelhaft!

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich mal bei nem Rechner, den ich in meinem FSJ-Betrieb benutzt habe.
So heißen die Viecher also.

@Satoar

Mein Beileid.
Ich hoffe die Polizei kriegt die Bastarde.

1 „Gefällt mir“

Allerdings…

Freitag war ich einkaufen und draußen noch länger unterwegs…ich war nicht der Einzige, der damit zu Kämpfen hatte, im Bus waren noch andere Leute, die sich grade darüber unterhalten haben, dass sie voll von den Viechern sind…in ner neuen Packung Alufolie hab ich auch welche gefunden. :rage:

Da duscht man aus Paranoia gleich öfter. :ugly:

Das Gute ist:

Der Tipp im Artikel mit der Lampe an den Lüftungsschlitzen hat echt funktioniert. Ich hab das Viech grade sogar rauskrabbeln sehen und dann ist es weggeflogen…also später keine Insektenleiche als Pixelfehler unterm Panel. :sleepy:

Das Lustige ist:

Gerade gestern/die Nacht hab ich hier ne Zwergfledermaus in der Wohnung gehabt, die ich einfangen und raus bringen musste…mega süßes Tier, die hatte richtig Schiss. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Fledermäuse sind auch niedlich :hugs:

3 „Gefällt mir“

Die war viel kleiner…ich glaube sogar, das war noch ein Jungtier. Die konnte nur krabbeln, bis sie auf dem Fensterbrett von mir ausgesetzt wurde, wo sie dann einen Sturzflug gemacht hat um zu starten. :ugly:

Das bezweifel ich leider stark. :man_shrugging:

Ich will auch flauschen! :beanfeels:

Bewirb dich in nem Tierheim mit Fledermäusen, Flughunden usw., dann darfst du bestimmt. :grin:

Bezweifle dass wir sowas in wien haben :stuck_out_tongue:

Nee, sieht nicht so aus, aber ihr hab nen Tierschutzverein :ugly:

Den ich niederreißen würde wenn ich könnte da sie meinen alten Kater auf dem Gewissen haben.

Na, dann hilft infiltrieren doch erst recht :kappa: