Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fledermäuse und Flughunde sind leider die Keimschleudern schlechthin. Fast jede schlimme Infektionskrankheit existiert, weil diese Tiere ausgezeichnete Wirte sind. Aber niedlich sehen Flughunde ja schon aus…

1 „Gefällt mir“

Fuchs/hundebandwurm finde ich auch weniger nice.

Marburg Virus nicht zu vergessen

1 „Gefällt mir“

Ka, ob flughunde/Fledermäuse die oben genannten Würmer übertragen. Wollte damit nur sagen, dass es relativ wenig bringt, sowas zu thematisieren, da bspw. Hunde da nicht viel besser sind. :sweat_smile:

Und Marburg Virus ist nach wie vor eine sehr sehr seltene Sache. Würde mir darüber definitiv keine Gedanken machen.

Naja. Noch ist es hier kein Thema, zieht aber immer weiter nach Norden. Sehr unschön.

Candy Crush Soda Saga. Goldenes Ticket Angebot behindert mich damit die paar Minuten Zugfahrt zu überbrücken.
Wie die Mafia, 15 Euro Schutzgeld oder du kommst nicht weiter.

Wenn man sich mit einer scharfen Salbe oder Öl einschmiert. Erst Händewaschen und dann aufs Klo, nicht umgekehrt… :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Die Notaufnahme liebt solche Geschichten, tu ihnen einen Gefallen und versüße ihnen den Abend :grin:

Zu viel Information! ^^

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gehts wieder, nö! :stuck_out_tongue:

Außerdem glaube ich eher dass es sie nervt. ^^

Deal with it! :coolgunnar:

Als ich das erste mal ca 1 Kilo Chilis geschnitten habe, als wir das erste mal welche angebaut hatten, tat ich das ohne Handschuhe.

Hab mir danach die Hände gewaschen, dachte das reicht.

Nach einem sehr schmerzhaften Toilettengang 10 Minuten später, habe ich den Rest des Tages Brille getragen das ich mir nicht in die Augen fasse, und habe nachts mit Handschuhen geschlafen, damit ich mir morgens nicht die Augen ode sonstiges reibe

1 „Gefällt mir“

Heute mal wieder PUBG installiert und gemerkt wie unfassbar schlecht ich in diesen Spielen bin. Beim ersten Feindkontakt ist es sofort vorbei für mich. Ich würde solche Spiele echt gerne spielen, aber es bringt einfach nichts. :slightly_frowning_face:

Spiel halt was Ordentliches, das muss dir darum echt nicht leid tun, gibt Schlimmeres, als in PUBG schlecht zu sein! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Warum kann ich nicht einschlafen???!!! :beanrage:

Weil du noch wach bist :kappa:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das war’s mit meiner Zugverbindung bis zur 2. Septemberwoche

Das nenne ich mal eine ordentliche Verspätung

1 „Gefällt mir“

Tank ju vor trävelling withhh deutsche Bahn!