Der Auskotzthread 2 - Reloaded

FTFY.

1 „Gefällt mir“

Boah ey. Wenn ich Kommentare lese in denen Leute „À la“ schreiben wollen wie in „À la carte“ und statt „À la“ dann „alla“ oder „aller“ schreiben, möcht ich reinschlagen inne Fresse ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

So oft, wie ich das hier lese, dachte ich, dass steht mittlerweile im Duden.

1 „Gefällt mir“

Würde mich beim Duden heutzutage auch nicht wundern!

Das sind nur verkappte Italiener. Die haben einfach keine Ahnung :wink:

Diese drecks Online-Dermatologie-Enzyklopädie. Wieso finde ich die Epidermiolysis bullosa nicht, wenn ich sie eingebe, aber den Namen des Erstbeschreibers? Wer zur Hölle hat diesen Suchalgorithmus zu verantworten?

Passiert mir auch ständig.

7 „Gefällt mir“

Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zelle.

5 „Gefällt mir“

Do you even Wikipedia?

Und Midi-Chlorianer sins für die Macht verantwortlich

3 „Gefällt mir“

Da steht nicht viel und vor allem nicht die dermatologische Beschreibung der Läsionen.

Und Midi-Samples sind nützlich wenn man lizenzierte Musik umgehen will.

3 „Gefällt mir“

Solche Situationen kennt wohl jeder der das Spiel gezockt hat! :slight_smile:

Ist es wirklich!

Gerade ältere Menschen gehen mitunter aber eben auch gerne mal zum Arzt,
um dort zusätzlich zu ihren Beschwerden auch ein wenig mit selbigem zu plaudern!

Was vermutlich die Antwort auf deine Frage ist.

1 „Gefällt mir“

Habe ich genau so schonmal beobachtet. Du Fuchs.

Anscheinend war das mit Chrome doch kein Problem mit der Hardwarebeschleunigung (?). Wenn ich Twitch mit HTML5 Player schauen möchte, hilft es die Hardwarebeschleunigung anzuschmeißen. Jetzt explodiert mir Youtube auch nicht mehr.
Ich wette, wenn ich morgen den PC wieder an mache, ist alles wieder beim alten und YT laggt wieder rum. :facepalm:
Ich glaube echt, dass ich der einzige Mensch auf dem Planeten mit solchen Browserproblemen bin. :eddyclown:

Laut Internet sollte der Bus um 8:32 kommen. Laut Bushalteplan um 8:27. Gekommen isser um 8:29.
Ein Glück war ich schon da. :grin:

1 „Gefällt mir“

Interessantes System bei dir in der Stadt…

1 „Gefällt mir“

Klingt solide gemittelt…

1 „Gefällt mir“

Update: Bin bis nächste Woche krank geschrieben. Scheine auf dem Weg der Besserung zu sein, aber bin immer noch voll unfit und sehr fertig. Also ist das krankschreiben nicht so überraschenderweise sehr gerechtfertigt. Der Auskotzthread passt zum Glück nicht mehr wortwörtlich. hust

3 „Gefällt mir“