Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Heay, auch in Trier darf wissenschaftliche Literatur nicht mehr Online zur Verfügung gestellt werden. Scheiß VG Wort.

2 „Gefällt mir“

Man sollte Personen die aus der Straßenbahn aussteigen und direkt vor der Tür stehenbleiben um sich eine Zigarette anzuzünden und somit allen anderen die Tür blockieren straffrei ins Kreuz treten dürfen…

8 „Gefällt mir“

Töten. Solche Leute sind der Grund für Krebs und Kinderarmut in Afrika.

3 „Gefällt mir“

Natürlich fährt man beim Blitzer 20km/h weniger!

Natürlich fährt man allgemein sowieso 20 km/h LANGSAMER als angegeben. Und aus Kurven raus beschleunigt man auf einmal auf 70 innerorts. Und außerorts gibt man immer gleich viel Gas - bergauf wie bergab. 70 - 50 - 70 - 50 - 70…

OKAY. So viel kann ich gar nicht saufen wie ich mich aufrege! ARGH.

Gut, dass ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren muss!

2 „Gefällt mir“

Heute war’s ja aber auch richtig schlimm. Nur Bekloppte unterwegs. Und dazu kommen dann noch Öffis, die einem die Grünphase klauen. Ich hab ungelogen 4 Minuten an einer Ampel gestanden, während aus der Querstraße insgesamt sage und schreibe 4 Autos gekommen sind…

1 „Gefällt mir“

Manche Praktikumsbetreuer sollten sich echt mal überlegen, ob sie die richtigen für den Job sind. Erkennt man vielleicht daran, dass man ein Protokoll mit tausend zynischen Kommentaren verseht und dann dem Studenten um die Ohren haut.

Kann deinen Ärger nachvollziehen.
Ich hatte im ersten Semester eine, die hat Punkte in der Benotung abgezogen, wenn du ihr Fragen gestellt hast.
Kann ich verstehen bei Dingen wie: “Könnten Sie bitte das Thema noch mal erklären?”, aber nicht bei Dingen wie “Uns fehlt Gerät XY an unserem Versuchsaufbau, wir haben das aber im anderen Raum an einem anderen Versuchsaufbau entdeckt. Dürfen wir das da abbauen oder haben Sie noch ein weiteres?”
Ich schäme mich natürlich zutiefst, dass mir als Erstsemestler nicht bewusst war, dass ich in den Laboren einfach Versuche auseinander bauen darf. Sorry Frau X.

Heh, erinnert mich an mein AC Praktikum. Nur dass es da keine Note gab und wir auch keine Punkte abgezogen bekamen. Die Betreuer waren dort einfach nur mega arrogant.

Sind halt auch meistens Doktoranden, die das machen müssen und viel lieber an ihrer Doktorarbeit arbeiten würden. Ist natürlich keine Ausrede dafür, sollte man aber bedenken.

Irgendwie hab ich kein Bock auf Game Two heute und das kotzt mich an

Ich würde am liebsten jedes Mal kotzen, wenn ich diese furchtbare Alice Schwarzer irgendwo sehe.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte bei meiner zweiten Lehre einmal eine Prüfung. Wenn man mindestens eine 2 schafft, hätten sie entweder ein Cisco oder ein Windows Zertifikat gezahlt. Mir hat der Prüfer Punkte abgezogen weil ihm meine Formulierung nicht zugesagt hat weshalb ich am Ende um einen halben Punkt die 2 verpasst hab…

Meine Minni Simkarte ist in dem viel zu großen Sim-Schlitz des dummen Handys verrutsch. Leider ist zwischen Simkarte und Schlitzdecke kaum Platz, dass ich auch nicht mit einer Nadel oder dergleichen die Sim-Karte zurechtrücken könnte, ohne nicht das Risiko einzugehen die Kontakte zu zerkratzen. Und rauspulen geht schon gar nicht. :rage:

Jetzt muss ich das Handy aufschrauben, um ein die fucking Sim zu kommen, aber alle Schraubenschlüssel die ich habe, sind zu groß.

Da muss ich wohl morgen zum fucking Experten nur, um die dumme Sim zurecht zurücken. So was dummes!!!

Oh man. Da weiß man auch nicht Recht, ob man jetzt aus Frust weinen oder ungläubig lachen soll, oder?

So einen gabs bei uns auch.
Der war an der ganzen Hochschule für seine Kleinlichkeit bekannt.
Das war ein Praktikum, da musste man jede Woche einen Bericht abgeben und er hat ihn dir wieder gegeben, wenn der einzige Fehler zum Beispiel war, dass du "45mm und nicht „45 mm“ geschrieben hast.
Das ging vor ein paar Semestern mit einer Gruppe so lange, dass ein anderer Professor den Bericht für die Gruppe abgenickt und das mit dem eigentlichen Professor geklärt hat, weil der sich das nicht mehr antun konnte.

Könnte mich da stundenlang drüber auslassen. Mittlerweile hab ich aber Uni gewechselt und es ist sooooo viel besser.
Mein Drang, Menschen wehzutun, ist schon signifikant gesunken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade. :kappa:

Frag nicht, ich war Wochenlang angepisst…

Aber bei deinem wär ich wohl auch ausgerastet. :spalten:

Wenn du mit nem Schraubenschlüssel dein Handy aufschrauben willst, solltest du wirklich zu einem Profi gehen :stuck_out_tongue:

:smiley:
schlägt da gerade mein Fetisch Radar an?

Wenn schon pingelig, dann aber auch das schmale Leerzeichen fordern! Also
45 mm, statt
45 mm.

Ok, das Forum ignoriert schmale Leerzeichen…

:smiley:
Der Wille zählt.
F for effort. :slight_smile:

Durch diese ganzen Geschichten bin ich jetzt ganz aufgeheizt.
Toll fand ich auch:
Herr Professor Elektrotechnik stellt sich im ersten Semester vorne hin, lacht, und meint „Wenn meine Kollegen jetzt sehen könnten, was für einen Kindergarten ich Ihnen hier beibringen muss, die würden sich kringeln vor Lachen!“ - und wundert sich dann, warum sich keiner traut, die unbekannte Aufgabenstellung vor 80 Leuten an der Tafel vorzumachen.

Oder:
„Wenn sie Ihre Antwort nicht GENAU in das vorgegebene Kästchen schreiben, kann ich das auch nicht beantworten. Das ist ja unzumutbar. Es ist nicht mein Problem, wenn Sie nicht klein genug schreiben.“ (Eine Frage für 8 Punkte. Naaatürlich! schreibt da jeder besonders klein und nur 2 Sätze. Obvious.)
und vom selben Professor:
Da waren in der Prüfung Multiple Choice Aufgaben und die Antwort musste man auf einem Extra Blatt dahinter ankreuzen (also 3 Seiten Fragen, dann 3 Seiten pures ankreuzen). Man hat also immer vor und zurück geblättert.
Blatt 2 zum Ankreuzen hat dann gefehlt und wurde erst am Ende nachgereicht.
Kommentar 1:
„Wenn Sie das nicht merken, sind Sie selbst schuld. Und Ihr Durchgestreiche ist unzumutbar, das kann ich nicht bewerten!“
Kommentar 2:
„Nein, Sie kriegen keine 5 Minuten um Ihre Antworten sauber zu übertragen. Das ist Ihr eigenes Problem.“

An der Uni, an der ich jetzt bin, wird wegen sowas eine Prüfung abgebrochen…
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es da so viele Semester ausgehalten hab. :confused:

1 „Gefällt mir“