Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Puh, Deutschland deine Ämter…

meine Freundin wollte gerne nächste Woche zum Schulbeginn an einer Grundschule in Rheinland-Pfalz anfangen zu arbeiten. Darf sie jetzt aber nicht, weil die zuständige Behörde (ADD) zu langsam gearbeitet hat und die Vorgesetzte natürlich 3 Wochen vor Ferienbeginn ihren 3-wöchigen Urlaub begonnen hat. Wann sollte man in so einer Stellung auch sonst Ferien machen?

Das alles “nur” weil meine Freundin in NRW studiert hat und sich ihr Zeugnis anerkennen lassen musste, was alles ewig gedauert hat. Hammergeil wie alle am rumjammern sind, dass wir so krassen Lehrermangel haben, vor allem an den Grundschulen, und meine Freundin darf wegen Papierkram nicht arbeiten… AUF DEM LAND!!! WO ANGEBLICH DER ALLERGRÖßTE MANGEL HERRSCHT!!!

2 „Gefällt mir“

Bis hierhin wars echt weird zu lesen :donnie:

4 „Gefällt mir“

Warum stellen Leute erst kurz vor knapp Wohnungsanzeigen ins Netz? Ich weiß, dass die drölf Millionen Anfragen bekommen, aber, wenn die Wohnung ab 1.8 frei ist, ist es einfach nur arschig, die erst am 28.7 on zu stellen. Immer diese spontane scheiße, da tut mir jeder leid, der von weiter weg suchen muss.

Da hatten mein Freund und ich es echt easy; Wohnung am 1.5 reingestellt, frei ab 1.7. Danke liebe Vormieterin, dass wir mit Sichherheit planen durften. Bin da echt super dankbar.

Ärzte soll ich euch mal etwas über Ärzte erzählen. Ich arbeite ja als Fachinformatiker. Und im laufenden betrieb fallen so einige Sachen an. Aber dann ruft ein Arzt an der meint er könnte auf einmal keine Cd’s mehr brennen. Er hat so getan als würde das Leben von seinem Patienten davon abhängen. Ich habe ja nichts besseres zu tuen als mich um die Belange eines höchst intelligenten und Studierten Mannes zu kümmern. Anstatt den laufenden Betrieb am laufen zu halten und ein Failover für unser VM Cluster einzurichten.

Aber egal. Ich komme bei dem Arzt an und will mir alles einmal anschauen. Er erzählt er habe ja Jahre lang immer schon auf diesem PC CD’S gebrannt, für seine Patienten, und es hat immer Funktioniert. Aber jetzt ratet mal was kaputt war.

Ihr ahnt es schon…GARNIX. Das Problem war das in seinem PC, der wirklich schon JAHRE in seinem Büro steht, kein Brennlaufwerk verbaut war. Es ist Physikalisch nicht möglich mit diesem Laufwerk Cd’s zu brennen. Aber er behauptet stocksteif das er das jahrelang getan hat. Er will sich jetzt bei meinem Chef beschweren. Und ch wäre ein Inkompetenter fauler Sack der nur faule ausreden auf Lager hätte. Für ihn als studiert Mann des Wissens (Das ist kein Witz, er hat das wirklich so gesagt) wäre es ein leichtes meinen Job zu machen.

Naja wollen mal sehen wer die nächsten Tage nicht in seinen Account reinkommt. Ich bins mit sicherheit nicht.

Sry für den langen Text aber ich musste mich AUSKOTZEN

4 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn erstmal nach seiner Versicherung gefragt und ihm dann einen Termin in 6 Monaten angeboten. :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

So…Email ist raus. Danke für den guten Spruch. Ich bin echt gerade auf 180 :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Mit Kundschaft als Informatiker zu tun zu haben, ist sowieso nicht gut…viele denken, du bist deren Sklave, wenn du dafür bezahlt wirst.

Menschen sind idioten und Lügner. Ich lege dir nahe, nicht mit Kundschaft zu arbeiten. :ugly:

Du hörst dich ja fast wie ein Informatiker an :smiley:

Platz im Abteil reserviert damit es wenigstens etwas ruhig ist. Ich steig ein, kompletter Wagen gesperrt. Klimaanlage defekt. -.-

Ich such mir also nen Platz im Großraum, finde einen, setz mich hin und dann kommt jemand die den Plätze reserviert hat und besteht darauf dass ich mich eine Reihe vor setze. Hier sind 90% der Plätze frei aber sie muss ja unbedingt genau dort sitzen.

Das Reservierungssystem ist ebenfalls defekt weshalb ich hier nichtmal sehen kann ob mein Platz jetzt frei ist oder nicht. Waren ja wiedermal 4,50€ perfekt angelegt. :supa:

Er hört sich eher wie er hier an
drhouse_bg

2 „Gefällt mir“

Endlich ins Bett! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin keiner…kenne mich auch nur mit Hardware etwas aus…

Ich habe aber einen guten Kumpel, der Informatik/IT mit Kundschaft gemacht hat…und die Erzählungen aus diesem Alltag decken sich mit deiner. :gunnar:

Ich habe Schmerzen!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Geil, schreiendes Kind hinter mir. Heute gibt’s aber echt das volle Programm. :supa:

2 „Gefällt mir“

Kopfhörer rein und feddig :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Bin aktuell im Krankenhaus IT krams machen. Direkt neben dem Büro sind die Kreissäle. Und das Fenster muss bei der Hitze aufbleiben sonst sterbe ich hier drinn. Arbeitsstress + Kindergeschrei + Geschrei von Erwachsenen Frauen. Die können bei der Geburt anscheinend sehr vulgär werden. Hoffentlich gibt es anständiges Loot für diesen schwierigen Tag. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Frauen die Kinder auch haben wollen sollten sie mit dem Loot zufrieden sein :kappa:
Ansonsten kannst du vielleicht eines als Trinkgeld mitnehmen :sunglasses:

Du glaubst ja nicht wie krass so ein hohes Geschrei alles andere übertönen kann.

1 „Gefällt mir“

Wäre das hier ein Spiel würde ich aufgrund des Kindergeschreis einen Debuff bekommen.

Wiedergeborener Jüngling setzt wiederwärtigen Schrei ein

Diese Attacke ist sehr effektiv

Nicolai ist Angepisst

Bock -15
Zustand verwirrt.

Nicolai will arbeiten.
Nicolai verweigert Arbeit

Es. ist. un. fass. bar!

Mein Zug fährt den Zielbahnhof wegen einer Störung nicht an. Musste jetzt früher aussteigen und ne Alternative nehmen. Ich komm dann hier in Heidelberg erst weg wenn ich eigentlich schon in Stuttgart sein sollte. Ich kotze.

Edit: Wird immer besser. Im Zug hieß es wir sollen den ICE577 nehmen. An keinem Aushang steht wo der Abfährt. Ich gehe zur Info und die schickt mich von Gleis 8 mit der S Bahn nach Bruchsal und dann weiter nach Stuttgart. Ich frage ob es keine direkte Verbindung gibt, sie sagt nein. Online finde ich auch nichts. Ich latsche zu Gleis 8, komme an Gleis 7 vorbei und was steht da dran? ICE 577 nach Stuttgart. :roll_eyes:

Edit2: Und wahrscheinlich ist die Verspätung dann auch gerade so kurz dass es nicht für ne Fahrtkostenerstattung reicht. Aber hey, noch bin ich nicht da. Vielleicht bleibt der Zug hier auch einfach gleich auf der Strecke liegen. :supa:

Edit3: Wir halten gerade tatsächlich auf der Strecke an. -.-