Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Weichenstörung. Ich glaub’s nicht. Ich glaub’s einfach nicht. Was ist mit diesen Dingern los? Haben die ne zulässige Temperatur von 15 bis 20 Grad oder was? Im Winter Ausfälle weil zu kalt, im Sommer Ausfälle weil zu warm.

1 „Gefällt mir“

Wir stehen jetzt seit 5 Minuten vor dem Bahnhof und dürfen wegen einem anderen Zug nicht einfahren.

Hab ich schon öfter erlebt. Ist doch normal bei der Bahn. :ugly:

Habt ihr wenigstens ne Klimaanlage?

Ja.

Wir können nicht einfahren weil vor uns ein Zug liegengeblieben ist. ¯\_(ツ)_/¯

https://www.anzeigervonsaanen.ch/sites/avs/files/mob_zugentgleisung_lenk_1.jpg
:kappa:

Bei dem Anblick von Schnee geht mir grade das Herz auf. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt echt ca 50 Minuten Verspätung. Ab 60 Minuten gäbe es ne Rückerstattung. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser neue Endzeitfilm Snowpiercer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Migräne bei der Hitze ist ja richtig geil!:tired_face:
Hatte den Scheiß bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr und dann ausgerechnet in der heißesten Woche des Jahres(bis jetzt).
Baden fällt damit heute flach…:sweat:
Vielleicht dann morgen,wenn es mir besser geht.

ich musste heute auch gezwungener maßen von 11-15.30 pennen … -.- ich hasse das Wetter bzw Wetter/Körper Combi …immer ist irgendwas … !

Das Wetter ist geil.Hab auch eigentlich überhaupt keine Probleme mit der Hitze.
Nur mit diesen fiesen Kopfschmerzen macht das alles kein Spaß.Bekomm dann auch immer so eine Lichtempfindlichkeit.Nervt bei der Sonne natürlich doppelt…

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mittlerweile irgendwie ständig.
Im Vergleich zu meiner Jugend renn ich ständig mit Sonnenbrille rum, weil es mir irgendwie dauernd zu hell ist.

#altermann

Ne, geht mir aber genauso mittlerweile. Dunkelheit is my sweetest friend.

Habe heute auch ordentlich Kopfschmerzen.

Würde glaube sterben,wenn ick die ständig hätte.
Dadurch bekomm ick erst diese heftigen Kopfschmerzen.
Meine Bude ist gerade komplett abgedunkelt.
Und vor’m PC hocken,tut meinem Schädel gerade eigentlich auch nicht so gut…:unamused:

Nachtrag zu meiner Odyssee heute:

Lag @anon11264419 gar nicht so weit daneben.

1 „Gefällt mir“

Das ist unfair, der kann ja auch drüberfliegen und lunzen!

2 „Gefällt mir“

Drecks ficken hitze, durch das Nachts ständig offene Fenster hab ich jetzt auch noch ne Mücken und Fliegen Plage -.-

Für ne angenehme Temperatur im Schlafzimmer nehm ich gern nem Mückenstich in kauf. Gestern Nacht hat mir eine in die Fingerkuppe gestochen, das is unangenehm :sweat_smile:

Genauso wie bei Krähe, sage ich einfach nur FLIEGENGITTER

Naja angenehme Temperaturen sind was anderes, aber klar mit geschlossenem Fenster ist noch schlimmer, ich hab gerade einen auf dem Fingerknöchel und 2 auf der Schulter

Mein altes ist leider eingerissen und wenn ich mal im Kaufland bin denk ich da nie dran, außerdem stell ich Winter gerne Sachen nach draußen auf die Fensterbank, da ist es kontraproduktiv