Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Eingerissen kann man mit Klebeband von aussen und innen flicken.

von außen wird im Dachgeschoss schwierig^^

Hatte ich anfangs auch tatsächlich von innen gemacht, aber dann hat es mir es irgendwann mal bei stürmischem Wind komplett zerrissen so das nichts mehr zu retten war.

Heute ist es auch besonders schlimm, immernoch 22 Grad draußen und 27 in der Wohnung, dazu quasi Windstill

Mir haben gerade eben welche jeweils ein mal auf beide Füße gestochen. Mistviecher.

Ist auch nicht 100% Mückensicher. Die Viecher sind “kreativ”, wenn es darum geht, reinzukommen.

@carlosomse Ich wurde heute auch schon vier Mal gestochen und habe mich jetzt eingesprüht.

Selbst mit offenen Fenstern und Durchzug wird mein Schlafzimmer nicht kälter als 28°C :eddyugh:

Durfte gestern wegen Fahrtstreckenstörung und fehlenden Alternativen 5km nach Hause laufen. Schön, dass ich die Arbeit eigentlich wegen Kreislaufproblemen früher verlassen habe… jetzt Sonnenbrand und Blasen :supa:

Ach du sch… was ein großer Käse :confused: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh bäh! Gute Besserung!

Gib die nächsten Tage bitte verstärkt auf die Signale deines Körpers acht! Mit Sonnenbrand und gestern ohnehin schon Kreislauf kann es sein, dass du eventuell nen leichten Sonnenstich oder so bekommen hast. Da musst du dich gut schonen und vorsichtshalber besonders viel trinken. Nicht dass du von gestern noch mehr abbekommst, als “nur” Blasen und Sonnenbrand.

1 „Gefällt mir“

Da nimmt der Dozent einfach mal etwas in der Prüfung dran was wir in der Vorlesung oder den Skripten kein einziges Mal behandelt haben. Nichtmal eine Andeutung in diese Richtung gab es.

Und dann gibts darauf 1/3 der Punkte :ugly:

Deswegen sind die Kasper nicht in der EU.

Ist das Handy an, bekomme ich keine Nachrichten. Kaum ist es mal 1-2 Tage aus, weil ich keinen Bock hatte es zu laden, werde ich mit Nachrichten bombardiert -_-

1 „Gefällt mir“

Oder, wenn man kein Internet hatte.

Die Arbeitsagentur hat mich gerade nach 12 Minuten in der Warteschleife weggedrückt. Aber Hauptsache mir das Geld sperren wenn ich mich eine Millisekunde zu spät Arbeitssuchend melde. Inkompetenter Drecksladen!

Einfach hingehen. Anrufen ist immer doof bei sowas.

Da habe ich heute keine Zeit für.

Erst um 10 Uhr bei der Arbeitsagentur anrufen.
Pff, anfängerfehler… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich diese “Behörde” hasse.

2 „Gefällt mir“

Schreib nen Brief.

:rofl:

Zu viel Versuchung Mehl mit reinzukippen.

“Ist nicht angekommen.”

1 „Gefällt mir“

Ja eben, Briefe sind denen scheiß egal.
Es sei denn sie verschicken sie selbst, dann müssen sie nichts beweisen. (Ich weiß, sie müssen es beweisen, aber kürzen bis man klagt tun sie trotzdem)