Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wir bauen aber auch für viel für ausländische Großkunden, deren Standards oft ganz anders als unsere sind.

1 „Gefällt mir“

Frei haben und trotzdem seit 6.15h wach sein… danke, Körper, für nix… :expressionless:

naja wenigstens kannst du noch die angenehmen Zeiten des tages nutzen, bald ist es so heiß dass du nix machen magst^^

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja Sonne und warme Temperaturen, aber hin und wieder etwas Regen wäre wirklich schön gewesen. In meinem Schlafzimmer sind mittlerweile selbst nachts bei “Durchzug” (Wind is’ ja eh nich’) 30°C aufwärts…

1 „Gefällt mir“

Ein Glück kannst du ja noch an die Elbe gehen und dich etwas erfrischen.

Lass mich kurz den Wasserstand checken:

6 „Gefällt mir“

liegt aber daran, dass uns die Tschechen den hahn zu gedreht haben an nem Stausee dort oben^^

Weiß ich. Da gabs doch vor ein paar Tagen sogar praktisch eine kleine „Flutwelle“, weil sie kurzfristig den Damm geöffnet haben :smiley:

Wegen sowas hat man früher Kriege erklärrt.

Klar die Bundeswehr ist schlecht ausgerüstet, aber die Tschechen würden wir noch packen

5 „Gefällt mir“

die machen ja heute oder morgen wieder auf, halb so wild :wink:

Mein Beileid. Ich glaube, dass man sich selten ein Gewitter so sehr herbeiwünscht. Wenn beim nächsten Gewitter (heute Abend mit 50%iger Wahrscheinlichkeit, ich ahne Böses :disappointed_relieved:) auch nur ein Hauch Wind weht, werden alle Fenster geöffnet. Endlich wieder frische Luft in der Bude. :beangasm:

Über die Nacht konnte ich es wenigstens mal auf 26 runterkühlen, aber die tendenz geht schon wieder nach oben und das so früh am Tage -.-

Wäre es da nicht effektiver tagsüber 2x 10 Liter Eimer wasser in die Gefriertruhe zu stellen und diese sobald man heimkommt ins Schlafzimmer zu stellen und Türen dort zu.

Ich habe aktuell leider keine Gefriertruhe

Oder das GEfrierfach mit Kühlakkus oder Tupper voll mit Wasser vollballern

Und auch kein Gefrierfach :sweat_smile:

Dann musst eben mal was von den Beanscastmillionen ausgeben

Hast du ein richtiges (möglichst festes) Baumwoll- oder Leinentuch? Dann die abends vor die Zugänge hängen und gut nass machen. Oder einfach nass machen und dich selbst einwickeln :wink:

Taugt das wirklich was?

Gerade erst mitbekommen, dass die Übertragungsrechte für die Champions League ja jetzt auch komplett gaga sind… Ich bezahle ja gerne, aber wieso kann es denn nicht realisiert werden, dass ich EINEM Anbieter meiner Wahl Geld zahle und dafür dann alles gucken darf? Nerven die mich ey…

Tatsächlich wollen “die da oben” es so nicht haben. Um Monopolisierung zu vermeiden. Lieber dem Kunden dreifach das Geld aus der Tasche ziehen. :ugly: