Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Einwickeln in jedem Fall. Hab meinen Hund am We damit bedeckt und der war einfach nur zufrieden. Ich selber hab meinen Kopf und Nacken damit behandelt. Ist aber nachts vielleicht nicht so cool sich mit nassen Laken einzuwickeln… Höchstens auflegen, aber ich weiß nicht…

Im Raum erzeugst du halt Verdunstungskälte. Da du einen Ventilator über Nacht halt nicht laufen lassen willst würde ich die in die Zugänge hängen um dadurch ein wenig Bewegung in der Luft zu haben.
Im Endeffekt muss es jeder selbst probieren; kann auch nicht jeder leiden, da die Luft dadurch auch durchaus eben etwas - nur etwas, die Laken sollen ja nicht groß tropfen - feuchter wird.

Verdungstungskälte funktioniert, aber man muss eben aufpassen das man sich damit nicht den Schimmel ins Haus holt.

Das ist ja der Ober-Gag an der ganzen Sache. Alle haben damals nach mehr Anbietern gefragt, als Sky noch die Monopolstellung hatte.

Allerdings war damit gemeint, dass ich mir einen von drei Anbietern aussuche, ich aber überall Fussi gucken kann :smiley: aber NEEEEEEIN!!! Das Samstagsspiel um 13.30 wird an einem Vollmondwochenende und wenn in China zwischen 18 und 22 Grad Celsius sind auf DAZN und ansonsten nur auf dem KIKA übertragen.

Es macht mich so AGGROOOOOOO!!!

1 „Gefällt mir“

Joa, ich sag ja, feucht, nicht tropfend :wink:

Und bei dem Wetter muss man sich schon einige Liter Wasser auf den Dielenboden kippen und dann versiegeln um Schimmel zu erzeugen :grin:

Aber ja, du hast ja nicht unrecht. :slight_smile: Die Tücher nutzen und wenn es abends etwas kühler wird abhängen (oder andersrum halt), damit die Stellen wo etwas vorhing wieder trocknen kann :point_up:

Kennt ihr das eigentlich ? Wenn es vor einem Gewitter so extrem schwül wird ?

Ey, nicht so hömophob!

1 „Gefällt mir“

Okay ich ändere das ab damit du nicht beleidigt bist ;D “Kennt ihr das eigentlich ? Wenn es vor einem Gewitter so extrem schwUl wird ?”

Wenn deine Mutter mit den Nachbarn einen Musikkrieg startet und nun zwei verschiedene Musikstile ineinander gemischt laufen… Ich könnte kotzen

um welche Genres handelt es sich ?

Schlager vs. 80er pop…

1 „Gefällt mir“

xD oh man …liegt wohl an der Hitze ^^

Leider nein, unsere Nachbarn sind recht assozial was Musiklautstärke angeht. Und anstatt wegen Ruhestörung die Polizei zu hohlen, steuert meine Mutter da gegen

Wird Zeit für eine Intervention:

Aufdrehen und Krieg :kappa:

2 „Gefällt mir“

tja … sollte sich das bei mir einer erlauben …sitze ich keine 10 sek später am Drumset … ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen :smiley: (ich hasse es sich mit den Nachbarn anzulegen … )

1 „Gefällt mir“

Wenn du mein Nachbar wärst, würde daraus ne Jamsession entstehen, fehlt noch ein Bassist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Leider hab ich nur mal Geige gespielt, die ist nicht Laut genug. Hab jetzt Sabaton voll aufgedreht, in der Hoffnung das es beide übertönt

2 „Gefällt mir“

https://www.markstein.de/WebRoot/Store/Shops/Markstein/5818/6AB5/8A06/B748/6B05/4DEB/AE47/EE11/AR00023167_0.jpg

:kappa:

1 „Gefällt mir“

mein Schwager kommt manchmal auch mit seiner E-Gitarre vorbei :smiley: und Verstärker … er kommt so aus der Punk Richtung …und ich bevorzuge Grind und Core zeug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Alles verträglich! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Morgen kommen die Fliesen die eigentlich schon seit 4 Wochen da sein könnten und der Fliesenleger soll sich wohl noch bei mir melden. Aber wieder musste ich anrufen und nach dem Stand fragen. Auf die Idee sich vielleicht mal bei mir zu melden und bescheid zu geben dass es immerhin ein bisschen vorwärts geht kamen die wieder nicht.

Es nervt einfach nur noch. An sich machen die Handwerker alle gute Arbeit, sind sehr freundlich und super ordentlich aber die Kommunikation ist bei dem Laden ne absolute Katastrophe. Ich hab so langsam das Gefühl ich mach die ganze Projektleitung für den Auftrag selbst. Ob ich dafür mal ne Rechnung schreiben soll? :thinking:

2 „Gefällt mir“