Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Firma davor hat den Auftrag schon verloren weil sie ihren Arsch nicht hochbekommen haben. :wink:

Und klar wissen die dass der Auftrag von der Versicherung ist. Die haben den Auftrag ja von der Versicherung und stellen denen auch die Rechnung. Deswegen kann man doch aber trotzdem professionell arbeiten. Wie bereits gesagt: Ich, mein Vermieter oder wer auch immer wird vielleicht irgendwann mal einen Handwerker für sowas brauchen und da will man doch dann nen guten Eindruck hinterlassen haben. Ich verlange doch hier gar nichts übermenschliches. Es geht um einen einzigen kurzen Anruf. Irgendwann ruf ich doch eh an und dann dauert das alles doch nur noch länger als wenn die einfach einmal kurz durchklingeln und mir ne Info dalassen damit ich weiß dass es auch weitergeht. Selbst wenn tatsächlich noch gar nichts passiert ist.

Es kann einfach nicht sein dass man immer erstmal selbst nachhaken muss bevor die überhaupt erstmal nen Finger rühren. Da gibts für mich auch absolut keine Entschuldigung. Müsste ich denen nicht ständig hinterhertelefonieren würde ich die sofort jedem weiterempfehlen. Aber so kann ich inzwischen nur noch von denen abraten.

Wäre vllt. am Ende effektiver, wenn du der Versicherung die Lage schilderst.

Und dann? Die interessiert es doch am wenigsten wie lange ich hier keine Dusche habe.

Es ist deren Job das zu koordinieren, weil sie den Schaden ersetzten soll. Am Ende ist es deine Argumentation: Wenn die Versicherung wen auswählt, der nicht hinne macht, warum dann die Versicherung weiterempfehlen?

Am Ende interessiert es weder die Handwerker, ob du eine Dusche hast noch die Versicherung.

1 „Gefällt mir“

Die Versicherung koordiniert gar nichts. Die Trocknungsfirma macht das alles. Die Versicherung gibt zweimal nen Auftrag an die Firma und zahlt am Ende die Rechnung. Das wars.

Die Handwerker sollte aber interessieren wie zufrieden der Kunde ist. Und auch wenn die Versicherung der Auftraggeber ist, der Kunde bin am Ende ich.

Vorhin eingepennt, und deswegen wieder die ganze Nacht wach sein. Es ist wirklich zum kotzen…

Und dann natürlich wieder dieser Drecks beschissene verhurte 360 p Bug von Youtube. Fick diesen Mistladen. (YT, nicht RBTV)

Maximal beschissen geschlafen, komplett nass geschwitzt, geduscht und schon wieder am schwitzen - deshalb Haare permanent nass. Perfekter Start in einen 24h Dienst. :supa:

wieso kommt der Regen nicht zu uns, was haben wir ihm getan? :beanfeels:
Regenradar:
grafik

2 „Gefällt mir“

Super, Menschen, denen man abends geholfen hat, weil die Gäste haben, weswegen man schlecht schläft, weil der Rücken und das Bein schmerzt und deshalb morgens verpennt und auch nur unter Schmerzen Bewegungen hinbekommt… und die dann sofort morgens anfangen die Reste aufzuräumen und zurückbringen wollen, wobei man natürlich helfen muss… “Aber nur kurz, geht doch schnell!”

Ey fragt kurz! Ist das so schwer miteinander zu reden?! …

Ja da hat Pyur für alle Anschlüsse das Internet deaktiviert.

Profis.

Die Woche geht die Kündigung raus und dann ab zur Telekom.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt seit Mai nicht mehr bei PYUR und hatte seitdem keinen einzigen Ausfall mehr. Vorher musste ich mindestens 2-3 mal pro Woche damit rechnen. Das ist echt der größte Saftladen, den es gibt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei denen ist wohl echt der gesamte Osten ausgefallen…Drecksladen

Ich habe noch nie was von PYUR gehört :smiley:

Ist son Ossi Kabel Mafia Verein

1 „Gefällt mir“

Wir haben seinen Brunnen vergiftet, seine Ernte verbrannt und ihm die Seuche ins Haus geschickt!

Aus meiner Erfahrung. Ja

@topic
Also Gestern Abend hab ich mir gewünscht, ein mal nicht wie der letzte Honk aussehen wüde und ich irgendeine Form der sozialen Kommunikation, abgesehen von Burger bestellen bei McDonalds drauf hätte. Die perfekte Frau und ich kann sie nicht ansprechen *sigh*

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir ist/war auch bei PYUR und war voll des Hasses. Nix ging, aber er sollte für alles stets bezahlen und als er kündigen wollte haben sie nix getan und weiterhin Geld verlangt.

Scheint ein toller Laden zu sein :+1:

1 „Gefällt mir“

https://www.internetanbieter.de/pyur/bewertungen/

liest sich auf jeden Fall vielversprechend. Immerhin hat man, wenn man bei denen ist, wahrscheinlich immer was zu erzählen.

WARUM REDET HIER NIEMAND MITEINANDER???

Zwei Termine zur gleichen Zeit weil einfach nie jemand vorher nachfragt ob der Termin auch in Ordnung geht. Ich krieg hier langsam echt die Krise in dem Kackladen. Auf die Einwände dass es ungünstig ist beide Termine gleichzeitig zu haben kommt dann von der die den zweiten Termin gemacht hat nur ein “Dann ruf ihn halt an und verschieb den Termin.” DU HÄTTEST DEN TERMIN GAR NICHT ERST MACHEN DÜRFEN! JETZT LÄSST SICH BEIDES NICHT MEHR VERSCHIEBEN VERDAMMTE AXT!

Die kaufen sich auch Wohnblöcke bzw. die Exklusivrechte damit da kein anderer Kabelanbieter angeboten werden kann. Richtige Mafiataktik. So konnte man hier in Dresden jahrelang nur die oder halt DSL nehmen.