Der Auskotzthread 2 - Reloaded

*subjektiv für dich

Ich denke da bin ich hier im Thread richtig. Oder warum fängst du direkt darunter direkt wieder damit an, was schon wieder besser an iOS ist :wink:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Bonus:

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

und? deswegen ist es trotzdem besser die möglichkeit zu haben. nur weil jemand sie nicht nutzt, ist sie nicht unnötig. sonst wären nämlich 99% der tollen IOS features und damit das gesamte betriebssystem überflüssig :stuck_out_tongue:

Ich hab den Quatsch nicht angefangen. Wenn einer Android erwähnt springe ich ihm nicht gleich ins Gesicht deswegen. ¯\_(ツ)_/¯

Hast du hier doch mehr oder weniger gemacht. O_o

2 „Gefällt mir“

Ich? Wo? Jemand erwähnt iOS, ein anderer springt sofort rein und sagt wie scheiße iOS ist. Ich beteilige mich dann erst an der Diskussion als sie schon eh am Laufen war.

Ich bin hier nicht derjenige der behauptet dieses eine System wäre der Stein der Weisen und besser als alles andere, Tojan schon.

Natürlich subjektiv für mich. Genauso wie Android halt subjektiv für Tojan besser ist und iOS für meine Eltern und Rakonax.

Deswegen ist es ja auch so sinnlos jeden sofort missionieren zu wollen der ein anderes Betriebssystem nutzt.

Wenn man eine Option nicht braucht ist es besser diese Option nicht zu haben. Dann macht man nämlich damit auch nichts kaputt.

:nun:

nicht wirklich. ich habe einen typischen spaß bei so einem thema gemacht und ihr seid darauf angesprungen und meintet ernsthaft android wäre müll :sweat_smile:

nö ein gutes betriebssystem sollte für alle anwender die entsprechenden optionen bieten und die dinge, die es kaputt machen können, einfach nur entsprechend gut verstecken.

1 „Gefällt mir“

Das Audiolevel von Fikkefuchs auf Netflix ist ja unter aller Sau, ich muss hier volle kanne aufdrehen das es ne angenehme Lautstärke hat.

Und dann kommt eine andere Szene und die ist plötzlich super laut, ich hasse sowas einfach extrem

Ahhhh…der Geruch von “Apple ist ja so viel geiler, nein Android ist ja so viel geiler” am Abend. Als wenn jemand einen leckeren Grillkäse und Hähnchen aufs Rost packt und mit etwas Bier ablöscht. :beangasm:

Im Ernst…mein Popcorn ist alle, hört auf damit und erfreut euch dran, was ihr habt. (Bin selber der leck mich Apple, leck mich aber auch Google, -Typ…der Micro$oft nicht mag :kappa:)

Jedes mal entsteht hier so ein Schwachsinn. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das hatten die bei diesem Actionfilm aus Egoperspektive auch schon. Gerade bei Actionfilmen ist das grauenhaft, da ist man ständig am lauter- und leiserdrehen.

ja ist ein allgemeins Problem von Filmen, aber bei dem gerade ist es mal wieder extrem, jegliche Gespräche super leise und das kleinste bisschen Hintergrundmusik ist 4x so laut.

3 „Gefällt mir“

Welches denn? :kappa:

Alle.jpg

2 „Gefällt mir“

Ich dachte da Slay the Spire noch immer keinen Release auf iOS hat könnte ich das über TeamViewer machen. Lag ist bei nem Kartenspiel ja kein Problem. Aber im Spiel kommen die Mausklicks nicht an. Bewegen kann ich die Maus, aber ich kann nichts klicken. :slightly_frowning_face:

Gegen diesen Glaubenskrieg ist der Palästina Konflikt ein laues Lüftchen.

Mein Android Telefon nervt mich übrigens hart, aber ich sehe es auch nicht ein 800€+ für ein Telefon auszugeben.

Und Windows Phone ist halt für Leute die keine Apps auf dem Telefon brauchen.

:beansmirk:

hab jetzt einfach mal das handy resettet, und siehe da, alles wie es sein sollte, manchmal denkt man einfach zu kompliziert

Windows Phone gibts doch nicht mehr dachte ich. :confused:

Echt? Es hat weltweit 3 Nutzer aber ich wusste nicht dass es ganz abgeschafft wurde.

2 „Gefällt mir“

https://www.itopnews.de/2017/07/windows-phone-offiziell-gescheitert-microsoft-beendet-support/

1 „Gefällt mir“