Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was willst du mir damit sagen? Falls du auf die Diskussion von vorhin anspielst: Ne Androidversion gibt’s auch nicht und ich weiß nichtmal ob eine geplant ist. :stuck_out_tongue:

Wenn die Autobahn voll ist und die Umgehungsstraße auch, was macht man dann? Genau, durch kleine Dörfer fahren und einen Stein auf das Gaspedal legen! Ihr kennt die Umgebung ja so gut, ihr wißt ja alle wie man hier fahren kann und darf!
Schön, dass es dazu bei uns außerhalb der Dörfer keine Fußwege gibt, das ist dann richtig toll da langzuspazieren :supa:

F***t euch! Ich fang gleich wieder an Kind zu spielen und spiele an der Straße mit einem Ball. Passiert halt, dass der dann in Kopfhöhe über die Straße fliegt…

1 „Gefällt mir“

Ich will am Freitag ne Woche nach Holland ins Ferienhaus, mit Mutter und Schwester. Paar Tage vorher geht alles schief. -,- Ich bin gesundheitlich angeschlagen, der Kater muss heute abend oder morgen noch schnell zum Tierarzt (schiefer Zahn), in der Familie gibt es Stress… Mir reicht’s grad echt. -,-

2 „Gefällt mir“

Du kein Thema! Ich kann gerne für dich in das Ferienhaus fahren wenn du keine Zeit dafür findest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte da durchaus hin und werde da auch hinfahren. :stuck_out_tongue: Aber der ganze Stress gerade ist einfach scheiße. Da hätte ich darauf verzichten können. :smiley:

Schade für mich. Aber das ist doch eigentlich immer so. Kurz vorm Urlaub bekommt man einfach erst mal noch die volle Breitseite.
Solange es nicht so ist wie bei mir letztes Jahr… schön den Jahresurlaub auf Wangerooge (was ich im Übrigen sehr empfehlen kann wenn man auf Ruhe steht) im Hotelzimmer im Bett verbracht weil dermaßen heftige Grippe eingefahren…

Das klingt natürlich auch richtig scheiße…

Also Kranksein an sich ist ja schon doof. Aber wenn es im Winter ist… joar, ab unter die Kuscheldecke, Tee mit Honig, bisschen Medizin und die Glotze in Endlosschleife laufen lassen, nach 3 Tagen ist jut.

Wenn es aber draußen um die 30 Grad sind und man eigentlich in Badehose ins Meer springen möchte, macht das wirklich überhaupt gar keinen Spaß :smiley:

Zurück aus dem Urlaub, und direkt wieder gestresst. Sonst nervt es mich, dass ich mich nicht normal über meinen Acc einloggen kann, weil das Problem nach wie vor nicht behoben wurde. Dafür extra Twitch geholt, obwohl ich das so gut wie nie nutze. :roll_eyes:

Ich werde das Praktikum in der Redaktion jetzt sicher verkürzen. Wollte eigentlich bis Ende September machen, aber das halte ich hier nicht aus. Wenn es mir gefallen würde, dann würde ich das locker packen, aber ich fühle mich in dieser Redaktion so fehl am Platz. Ich bin seit halb sechs (morgens) da un hatte eine Arbeit. Hab mehrmals gefragt ob es was für mich zu tun gib, gab es jedoch nicht. Dann wurde ich zusammengeschissen, weil ich nichts gemacht habe. Das war auch so, weil es eben nichts gab. So ein Anschiss macht mir nichts aus. Aber ist mir in den letzten tagen immer deutlicher geworden, dass ich da nicht hingehöre und nicht sein will.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast dem such gesagt dass du mehrmals nach arbeit gefragt hast aber dir gesagt wurde es gibt nichts.

Vllt. haben die erwartet, er sucht sich selbst was. Kann aber genauso gut verstehen, wie frustrierend es ist, wenn man fragt und fragt und fragt, es nichts zu tun gibt, aber man unbedingt irgendwas machen muss. Checke eh nicht, warum ihn dann um 5:30 in der Redaktion haben will oder ihn dann nicht ggf. früher gehen lässt. Er macht das Praktikum noch immer freiwillig.

Ist ja auch irgendwie Quatsch jemanden so auflaufen zu lassen. Im Zweifelsfall nimmt man ihn halt irgendwo dazu und zeigt ihm was man macht. Praktikum bedeutet ja nun auch immer noch, dass man Arbeitsweisen und Betriebe kennlernt, nicht dass man die billige Drecksarbeit erledigt.

Das weiß doch jeder mit Führerschein. Außerorts sind 100 sofern da nichts anderes steht.

Willkommen bei der heutigen Definition. Aber gut, vllt. haben die andere Ansprüche an ihn, weil er schon Mal redaktionell gearbeitet hat. Aber auf der anderen Seite hast du natürlich Recht. Wie soll er soll er sich selbst großartig Themen etc. aussuchen, wenn man nicht einmal die Arbeitsweisen und den Betrieb richtig kennengelernt hat.

Hat er schon mehrfach gemacht, hieß dann das passt nicht zu ihrer Zielgruppe.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch überall so. Oder willst du nen Fußweg neben der Landstraße?
Ich mein, ich wohne auch auf dem Land und hier ist überall 30km/h im Ort. Und ich kotze auch immer ab, wenn da 50% der Meinung sind, hier durchbrettern zu müssen.
Aber außerhalb der Ortschaft ist Landstraße, da kann ich doch nicht einfach drauf lang spatzieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es über kurz oder lang echt besser, dass er das Praktikum balde beendet. Ist doch scheiße, jedes Mal mit einem miesen Gefühl dorthin zu müssen, wenn man in deren Augen alles falsch macht.

1 „Gefällt mir“

FTFY
Zumindest scheint das hier so zu sein :ugly:

Die 100 sind hier auch theoretisch, aber teils unübersichtliche kurvige Straßen; da gilt ja immer noch: Fahre nur so, dass du immer bremsen kannst :point_up:
Ja, ich fahr auch mal zu schnell, aber was man hier immer wieder bei Stau mit Ortsfremden (naja, nicht nur :angry:) erleben muss ist hart grenzwertig…

Naja, ist die einzige Möglichkeit da langzukommen?! Gibt hier keine Wege, nicht mal Feldwege, da fahren Kinder mit Rädern, Alte, Menschen mit Kinderwagen…
Das ist ja keine große Landstraße, hier kommst du nirgendwohin, nur von einem Dorf zum Andern. Gibt ja eine große Verbindungs/Landstraße, da geht auch keiner lang…

Ok, ich fahre außerorts auch 120 wenn ich mich auskenne und nicht wie letztens alle 100m ein Fuchs steht.