Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Schau in den Spiegel dann weißt du warum… :eddyugh:

okay und wohin muss ich da fahren, bei uns machen die Läden um 20 uhr zu

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber ich vermute auch von 18-20 uhr wird man wenig Rentner antreffen. Hab vorhin auch den Fehler gemacht und war um 11:30 bei Aldi, war grausam, aber das schlimme waren eher Menschen mit Kindern, die Rentner sind ja schnell überholt ^^

1 „Gefällt mir“

ja das mag sein, das ist der Laden aber voll mit Studenten die eine Mate kaufen und ein Brot :beanrage:

Du bist doof! :frust:

1 „Gefällt mir“

Selbst bei uns im Nest ist bis 22 Uhr auf ^^

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nur im Sommer unter der Woche bis 21 Uhr

Ab 18 Uhr ist eh nix mehr los hier, da kann man in Ruhe das Zeug suchen was runtrrgesetzt wird vor Ladenschluss ^^

1 „Gefällt mir“

Schulzeug Käufer.
Plötzlich enden mal die Sommerferien da rennen alle in die Läden und kaufen sich das Zeug. Warum kann man nicht einfach Ende August die Schulhefte und co. kaufen?
Ist doch entspannter und man muss nicht ewig zum bezahlen warten.

Weil bei uns dann schon drei Wochen die Schule läuft ^^

Weil der Kram dann im Angebot ist?

1 „Gefällt mir“

Weil man zum Anfang erst weiß was man alles braucht?

1 „Gefällt mir“

Wir wussten schon in etwa was man für die Schule unserer ältesten Tochter braucht. Selbst als heran wachsender Schüler kann man ja auch Nachfragen was die vorherige Stufe an neuem Lehrmaterial angeschafft werden muss.

Außerdem bei uns startet die Schule wieder am Montag. Und es wird der erste Schultag unserer Tochter und meiner Cousine als Lehrerin.

Was regt es dich auf, wann Leute den Kram kaufen? Ob die das nun ein Jahr im voraus machen und später ist doch egal.

1 „Gefällt mir“

Er will nicht hinter dem Pöbel anstehen müssen!

Und an der Kasse wird man ja immer diskriminiert als polnisch-jüdisch-arabischer Großgrundbesitzer :point_up:

1 „Gefällt mir“

oder aus Erfahrung?

Die Abfahrzeiten sind ja fix, und wenn sie jetzt schon wissen das man für die Strecke X, die normal 4 Stunden dauert, nun 6 Stunden braucht, auch wenn man versucht Ausweichrouten etc zu zahlen, dann können sie das doch schon weitergeben

Der Fahrer hats uns echt nett erklärt: Er ist gestern Abend die Linie von Berlin nach Dresden gefahren und hatte dort 2,5h Verspätung. Er muss aber 9h Ruhezeit haben. Anscheinend lagen zwischen seinen 2 Strecken eben nur diese 9h, weshalb man praktisch auf ihn warten musste.

Verständlich für den Busfahrer, unverständlich aus Kundensicht wie man so dumm planen kann.

und wenn man jetzt noch überlegt das er nach der letzten fahrt den bus noch reinigen, abstellen, heimfahren, schlafen, essen, evtl duschen musste und dann wieder zum bus,
und das geht alles von den 9h zeit ab

Grausig