Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es ging darum dass es Geld kostet wenn man die Zuverlässigkeit erhöhen will und alles so eng wie möglich geplant wird um so viele Fahrten wie möglich machen zu können weil jede Minute in der Bus und Fahrer nicht fahren Geld kostet.

Wenn es dich beruhigt: wurde bereits ab Vanilla regelmäßig als Heiler gedisst, weil ich zu wenig Schaden mache. Oder zu viel, weil ich mal aus Langeweile eine göttliche Pein/heiliges Feuer raushaue … Eigentlich mag ich es, wenn zumindest Hallo und Auf Wiedersehen gesagt wird, aber manche Spieler :roll_eyes:

Now something completly different: Welcher Vollhorst bei ITunes kam auf die Idee für jeden Komponisten bei einem Soundtrack ein eigenes Album zu machen?

1 „Gefällt mir“

Und Vanilla war noch absurder als jetzt. Ich habe seit Ende MoP einfach keine Gilde mehr gehabt und bin total abgehängt.
Deswegen gibt es nur noch Dungeon Finder Content für mich, wo ich dann solche Leute treffe.

Hatte bis gerade einen schrecklichen Kindergeburtstag mit frechen, respektlosen, lauten 9-Jährigen. Ich überdenke meinen Kinderwunsch nochmal.

1 „Gefällt mir“

Job oder privat?

Aber: da hast du aktiv die Erziehung in der Hand :point_up:

Job.

1 „Gefällt mir“

Hey, du sollst dein Kind nicht schlagen!

Mein Kind erziehe ich wie ich will!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

„Tut mir leid, ich kann nicht solange arbeiten, mein Sohnbidt sonst allein zuhause.“ -„ach, wie alt ist denn der Sohn?“ -„14“

WAAAAAAAAAAS?!?! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Montags nur Mathe und Sport \:beanjoy:/

Jedes Mal wenn ich sowas lese, bete ich, dass das nur ausgedacht ist. Solchen Leuten muss man echt mal ein umfassendes Feedback Gespräch geben. Mit nem Vorschlaghammer in die Fresse.

2 „Gefällt mir“

Leider nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade sagen. Da fallen mir allein aus meiner eigenen Schulzeit genug solcher Eltern ein.

Das schöne am “Onkel”-sein: man kann sie zurückgeben. Zum Glück bekommt mein Bruder gerade sein zweites, da werden meine Verwandten mir hoffentlich wieder weniger auf die Pelle gehen (37 und noch keine Kinder???).

1 „Gefällt mir“

Kann meine Switch nicht über den Ladeadapter meines OnePlus3t aufladen…Die Switch meldet dann nur “Kann nicht geladen werden”.

Mit dem Billo Ladeadapter des iPhones haut es aber hin. Ist halt super langsam und der Ladeadapter wird suuuuper heiß -.-

Mal die Ladeströme verglichen?