Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keine Ahnung. Steht nichts drauf. Versteh halt nicht warum der OPO Ladeblock 3 mal so groß ist und FastCharge und was weiß ich nicht kann, aber dann eine Switch nicht laden kann. Meine PS4 Controller kann der auch nicht laden.

Bei Quick Charge wird vom speziell darauf ausgelegten Steckernetzteil auf dem USB-Kabel eine höhere elektrische Spannung eingestellt, welche je nach Version von Quick Charge in Stufen nach den Anforderungen des Mobilgerätes verändert wird.

Könnte vielleicht damit zusammen hängen

Ist glaub ich kein richtiges QuickCharge. Das heißt bei OnePlus irgendwie “DashCharge”. Ist im Prinzip das gleiche, aber warum dass dann nur bei meinem Handy funktioniert versteh ich nicht…

Sei froh, dass er damit nicht lädt, sonst könntest du den Akku deiner Switch vermutlich bald wegschmeißen.

Das soll ja den Akku der Switch nicht vollpumpen wie beim OPO :smiley:

Aber wenigstens normal laden wäre geil. So muss ich jetzt jedes Mal 2 verschiedene Ladeblöcke mitnehmen.

Du kannst dein OPO nicht mit dem anderen Netzteil laden?

Doch. Das Handy kann von allem geladen werden. Aber der Ladeblock des OPO kann anscheinend nur das OPO laden.

Dann brauchst du doch nicht zwei Ladeblöcke mitnehmen

Es wird sich überraschen, aber Ladegeräte haben keine krassen Chips installiert, die ihnen sagen, was sie da gerade Laden.

Doch. Denn ich nutz das DashCharge vom OPO Ladeblock gern. So brauch ich mein Handy nicht ewig aufladen sondern 30min reichen :smiley:

@Sodis Ich als Konsument bin enttäuscht!

Die Folge Beef läuft seit Freitag jetzt zum 5. mal…
hardcore alter…

1 „Gefällt mir“

2,000 Flyern mit 'nem Tippfehler… und es is niemandem aufgefallen… aaaaaah so viel (Selbst-)Hass grad… :expressionless::expressionless::expressionless::expressionless:

Da ist ein Tippfehler :kappa:

2 „Gefällt mir“

ACH LASST MICH ALLE… ICH HASSE ALLES… :expressionless: (ich lass das jetzt da, is mir egal, alles der Wut geschuldet :stuck_out_tongue: )

Hass ist im Forum nicht erlaubt, ich musste dich leider melden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hmm, arg schlimmer Tippfehler ?

Ich denke mir einfach.

A) die Firma ist so groß das man die Kosten einfach ignorriert und neu druckt

B) die Firma ist klein, also kümmert es keinen, wenn bei 2000 Flyern 20 Leute einen Tippfehler bemerken.

Darf das ganze eben nur nicht Inhaltlich groß verändern oder bei den Kontaktdaten sein

Nee, bloß ein Buchstabe zu viel an 'nem Wort (wgeschenkt steht da)… es fällt schon auf… kann mir null erklären, wie das beim Korrigieren nich aufgefallen is… wir haben uns jetzt gegen neu drucken entschieden, aus den von dir genannten Gründen.

Kostengünstigere Variante wäre vll überkleben. In meinem Jahrbuch in den Usa wurde das dann mit farblich passender Hintergrundfarbe und korrektem Text überklebt. Ist dann aber ne heidenarbeit.

2000 Flyer überkleben? Für die bezahlte Arbeitskraft kann man doch fast schon wieder 2000 Neue drucken.

Ich dachte für sowas gibts unebzahlte praktis.^^