Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sei froh, sonst hätte sie vermutlich noch versucht dir ein W-LAN Kabel zu verkaufen…

Haha!

2 „Gefällt mir“

Verkaufen sie zum Glück nicht. :smiley:

Aber da sind oft ordentliche Hohlbirnen im Techniksupport. :smiley:

Irgendwie scheint es keinen Internetanbieter zu geben bei dem alles rund läuft!

Hab mich auch schon oft genug geärgert! ^^

Sagen wir so: wer sich ein wenig auskennt, merkt schnell, ob man einen Techniker oder einen 08/15-Support-“Inder” an der Leitung hat. Wobei die Inder oft mehr Ahnung haben, als so mancher Techniker

Hatte noch nie einen Inder am Telefon, egal wo. :smiley:

Als “Inder” sind jetzt mehr die Calling Center-Typen gemeint, von denen man immer nachsagt, dass sie in Indien hocken (Telering-Werbung). Aber ist schon arg, wenn die meist mehr Ahnung haben, als der Techniker.

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Job ja echt, aber ein Konfi-Zeltlager-Wochenende, bei dem es eine 90er-Jahre-Party mit einem furchtbaren DJ, der ehemaligen Frontfrau von Mr. President (Wer kennt sie nicht?) und einer Backstreet-Boys-Coverband gibt, lässt mich doch an meiner Berufswahl zweifeln. Und ich dachte, ich müsste nie wieder Coco Jambo hören…

Waren das nicht 2 Frauen?

Wat weiß denn ich…

Etwa die Blonde?! :heart_eyes:

Grundkurs in Unity. Ich mache jeden Schritt wie angegeben aber bei mir wirfts nen Fehler aus und ich hab keinen Plan warum. Soweit ich das sehe ist bei mir alles gleich wie im Vergleichsprojekt. Nur dass meins halt nicht funktioniert.

So wird das nichts wenn ich noch nichtmal in der Lage bin ein paar Zeilen abzuschreiben… -.-

Ich sitze im Zug neben einer Meagzicke. Erst mal besetzt sie in unserem viererabteil 3 Sitze, weil ihr jacket aufgehangen in einen Sitz reinragt, ihre Tasche auf einem zweiten steht und sie auf dem dritten sitzt. Dann kommen zwei ältere Damen um sich auf die Plätze zu setzen und mit einem unterschwellig angekotzten Tonfall bestätigt sie, dass die Plätze frei sind, packt ihre Tasche weg und lässt das Jackett aber hängen, sodass eine der Damen jetzt mit ner Anzugjacke im Gesicht rumsitzen muss. Als sie drankommt sagt die Frau neben mir super sauer: „Vorsicht bitte!!!“ Ja dann häng das Ding halt weg :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schlag ihr doch mal vor, sich in Zukunft 3 Sitzplätze zu reservieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie hat sich keine reserviert, sondern sitzt im Bahn.comfort-Bereich. Sie ist kein comfort-Kunde. Ich schon. Kurz drüber nachgedacht sie zu verscheuchen (man darf sich auf comfort-Plätze setzen, muss aber tatsächlich zahlenden Kunden Platz machen, wenn die ihn brauchen), aber sie hat die beiden Frauen schon vergrault.

Edit: jetzt telefoniert sie. Irgendwas ist verlegt worden zu Hause. Glaubt sie nicht dran, denn “ich bin so ordentlich. Das kannst du mir glauben, wenn dann liegt es da. Ansonsten trage ich keine Verantwortung.” sie ist wirklich schlecht drauf

3 „Gefällt mir“

Funktioniert bloß nicht. Reservierungen verfallen 15 Minuten nach Abfahrt, wenn diese nicht in Anspruch genommen werden und eine Tasche nimmt den Platz nicht in Anspruch

Hat sie ihr Jackett zumindest in einem Kleidersack? Verstehe aber eh nicht, warum sie so ein Theater macht, es ist zu 99% irgendeine Synthetikfaser, sodass es eh eher schwer knittert.

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich nur zu gut, war 3 jahrelang Bahncard-Besitzer + Comfortkunde und bin regelmäßig am Rande des Wahnsinns gewesen.
Habe wirklich sehr häufig meinen Platz reserviert wenn ich länger unterwegs war und vor allem am Wochenende oder vor Feiertagen.
Bin auch jemand der wirklich gern seinen Platz hergibt, wenn offensichtlich ältere Menschen oder Leute mit Krücken reinkommen.
Wenn diese Leute dann aber einfach zu geizig sind die 4,50 € für die Reservierung zu bezahlen und schon beim Einsteigen in den Wagen rumbrüllen wie voll es denn ist, dass es ja gar keinen Platz mehr gibt, dann tut’s mir echt leid aber selbst schuld.

Nein, sie hatte es an und hats dann da hingehangen. :man_shrugging:
Versteh sowas nicht. Soll man sich halt selbst dahinsetzten wo’s hängt.

2 „Gefällt mir“

lol, dann macht sie ja noch mehr unnötig Theater.


Hallo? Nicht auszudenken wenn das knittert!