Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hoffe du hast ohne Blitz fotografiert. Nicht das das Jacket ausbleicht

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich

Ahaha, dann benutzt sie also den Haken. Ich dachte, sie hätte es über den Sitz oder so gehangen. So kann sie nun wirklich sich selbst dorthin setzen und aufhören, Leute dumm anzumachen. Ggf. legt sie es sich auf den Schoß. Selbst wenn jemand daran stößt, passiert nichts.

2 „Gefällt mir“

Ach Bahn fahren… es ist immer wieder ein Spaß… vor allem mit so schei* Menschen…

Meine Hass-Odyssee ging auch weiter heute Morgen… auf’m Weg zum Bahnhof plötzlich mega Stau… die ersten drehen um… Blaulicht, aha, is wohl was passiert… alle drehen um… ach und JETZT is die Straße plötzlich gesperrt, das hätte euch ja auch mal einfallen können, bevor drölfhundert Leute da lang fahren…

Dann am Bahnhof… Der Zug hat 5 Minuten Verspätung Coooooool… aus 5 wurden im Laufe der Fahrt dann 15, weil natürlich der schnellere Zug überholen musste…

Das Gute: es kann ja nur noch besser werden! :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ja den Haken. Deswegen hing es der Dame die es 5 Minuten auf dem Platz ausgehalten hat auch im Gesicht. Die Besitzerin des Jackets sitzt neben mir. Nächste Station muss ich raus. Wird sie sicher auch wahnsinnig störend finden.
Aber ist auch das hosenanzug-Thinkpad-2 Smartphones-ICE-Klischee auf zwei Beinen

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht extra vorsichtig * hust hust * vorbeizugehen.

1 „Gefällt mir“

Für solche Leute müsste man ein STück kreide dabeihaben.

Hand bissl Kreidepulver und vorbeistreichen :beansmirk:

Und am Ende darfst du noch die Reinigung bezahlen. :no_mouth:

Wo wir schon dabei sind: Manchmal hasse ich meine Route zur Uni. Besonders dann, wenn ich 3Minuten in der Uni bin und dann wieder nach Hause fahre. Stunde+ hin, 3 Minuten dort, Stunde+ zurück

Deshalb versuchen, sofern man vorher weiß, dass man eigentlich nur für 5 Minuten hingeht (Bücher wegbringen, ganz toll), Freunde aus der Uni oder so zu treffen. Ist natürlich scheiße, wenn Dozenten es nicht vorab schaffen, Bescheid zu geben, wenn ein Kurs ausfällt. Habe es geliebt, zum Raum zu gehen, um dann einen Zettel an der Tür zu finden, dass es heute ausfällt. Da werde ich jetzt noch mega sauer, lol

€: WTF Forum. Habe aufgrund des hüpfenden Beitrags wohl delete erwischt. Mein Gott, wie scheiße nervig das ist.

Hey! Das ist ein geiler Song! Die 90er haben generell echt viele gute Partylieder hervorgebracht!

2 „Gefällt mir“

So, nun nochmal.

Mich kotzt diese ganze “Hochzeitseinladungsgestaltung” komplett an. Ja, einige wollen kitsch, ja, einige wollen es neuartig, ja, Schrift, Form, Farbe xy passen einem eventuell nicht, ja. Mittlerweile bin ich es aber etwas leid, wie jeder von mir (unbewusst) verlangt, alles möglich zu ändern, weil es nicht in deren Kram passt. Was mich daran aber am meisten nervt: Es sind nur fucking Karten. Diese sehen sich die Leute max. 1-2 im Leben an, sodass ich daran selbst nicht die reinste Perfektion anwenden und meine kompletten Nerven daran verlieren will. Es wird mehr daraus gemacht, als ich das selbst will und das nervt mich, weil es mich stresst. Mittlerweile würde ich am liebsten nichts mehr außer einer SMS verschicken.

2 „Gefällt mir“

Aber echt ey! :beanwat:
@Niklas_Schier

3 „Gefällt mir“

Auweia, ganz vergessen… wenn man das so sieht wundert man sich schon ein bisschen dass viele Leute immer noch ein Comeback von Late Knights wünschen :sweat_smile:

NDA ist ja teilweise schon cringy, aber hier habe ich irgendwie das Bedürfnis mich mit Pfefferspray einzusprühen.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Edith: Sollte eigentlich eine Antwort auf

sein…

Bin gerade meine eigene Hochzeit am planen und meine Verlobte und ich werden von allen Seiten tierischst doof angeguckt, weil wir die Feier minimal klein halten wollen. Sprich wir haben nur 40 Personen eingeplant (was mir ja fast sogar schon zu viel ist :-D) und werden auch nur standesamtlich und nur abends in nem Bürgerhaus feiern.
Catering soll vom örtlichen Metzger kommen, Musik machen zwei Kumpels von meiner Schwester und ansonsten gibt’s dann halt Alkoholika in rauen Mengen.

Bzgl. Kartengestaltung kam auch schon die Frage auf, habe dann gesagt dass ich wahrscheinlich selbst was basteln will und wir den Krempel dann einfach bei Flyeralarm oder so drucken lassen wollen, weil wir (wie bei so vielen Sachen bei der Hochzeit) es einfach nicht einsehen so FUCKING viel Geld für irgendeine sinnlose Sch**** auszugeben die irgendwann eh in den Müll fliegt.

3 „Gefällt mir“

Bei Hochzeiten hat sowieso immer jeder das Gefühl, er müsse was dazu sagen. Ganz ehrlich? Einfach so machen, wie ihr es möchtet und wie es zu euch passt, denn am Ende ist es euer Tag - und nicht der Tag der Mütter, Väter, Tanten und anderen, die reinreden wollen!

(Gilt natürlich auch für @SoS ^^)

1 „Gefällt mir“

Korrekt, vielen Dank :smiley: wir lassen uns da auch nicht reinquatschen. Wem’s nicht passt, muss ja nicht kommen, so einfach ist das halt. Wir wollen kein Tam-Tam, weil es eh nicht zu uns passt und ich werde bestimmt auch niemanden dazu zwingen im Hochsommer bei 40°C im Schatten im Anzug rumzulaufen.

Besonders schön sind so Aussagen wie „ja aber tanzen MÜSST ihr ja dann mal…“ - nö wieso? „ja weil sich das so gehört“ - gut, wer auch immer das festgelegt hat ist bestimmt schon seit mindestens 200 Jahren tot und wenn’s danach geht müsste ich ja wahrscheinlich meine Frau auf dem Fest vor allen Gästen aufm Tische entjungfern… glaube nicht dass das jemand sehen will…

jetzt denkt ihr bestimmt „das hat der aber nicht zu seiner Schwägerin in spe gesagt“… doch hat er :sweat_smile: Reaktion war dann betretenes Schweigen, Ziel erreicht.

3 „Gefällt mir“

Also meine beste freundin hat einfach ein online template von soner Hochzeitsdruckerei genommen, die bestimmte Pakete haben, bei denen man dann halt nur noch die Inhalte austauscht - einfach weil es das günstigste war und ihnen ganz gut gefiel. :man_shrugging:
War ne Affäre von ner viertelstunde für Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten und Dankeskarten.

Kein bisschen mein persönlicher Stil, aber war ja auch nicht meine Hochzeit. Den beiden war nur die Farbe wichtig, dass Herzen drauf sind und ansonsten bloß Preis / wie schnell es geht :smiley: Es ist die eigene Hochzeit, nicht die der Gäste. Klar sollte man irgendwie darauf achten, dass es denen auch gut geht aber damit haben Karten doch nix zu tun

2 „Gefällt mir“

Finds schön dass ihr noch bis nach der Eheschließung damit wartet :kappa:

2 „Gefällt mir“