Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ebay lass ich die finger von. Mein Onkel hat mal ein Ubisoft Game dort gekauft, und hat ein auf die Nuzss gekauft, weil es Kreditkarten betrug war, wie ihr gesagt habt. Das Spiel war weg und mein Onkel hat die Lauferei.

Ach Gott, will doch nur DQ spielen :simonugh:

Deswegen gibt’s auf ebay auch händlerbewertungen ^^ und wenn man mit Paypal bezahlt Zb bekommt man sein Geld zurück Wenns gar nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann werde ich mal nachsehen, danke für den Tipp ^^

Wenn jemand etwas billig anbietet und keine Bewertungen hat kannst du davon ausgehen dass du es nicht bekommst ^^ ich mach mir da ab und zu einen spaß draus und biete trotzdem :joy:

Wenn du bei Ebay einen Key kaufst kannst du das auch gleich bei cdkeys oder so machen. Ist nichts anderes :smiley:

lol hab mich schon gefreut DQ für 32€ und Bewertung war soweit okay, bis ich gemerkt habe, das sie meine Login-Daten haben wollen xD

Also manchmal, ne. Du wurdest extra darauf hingewiesen, dass, falls der Preis zu niedrig ist, es höchstwahrscheinlich unseriös ist und suchst dir erstmal einen billigen Preis :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das da? ^^

Welche Login Daten? Von Steam?

NIEMALS diese “Cloud Activation” nutzen. Also deine Steam Accountdaten rausgeben.

2 „Gefällt mir“

Das ist einzige denn ich gefunden habe :wink:

Ja.

@Midgar
Ja, der war es.

Ich kaufe da natürlich nur die physische Version für mein Regal ^^

Lies mein Anfangspost, dass bieten die hier leider für den Pc nicht an :frowning: Daher auch mein Rage, das es so kaum Angebote gibt. Aber wir habe n ja jetzt geklärt, das mance Keyseller in Ordnung sind, da werde ich mal meine Augen offen halten.

Danke leute

:kissing_heart:

Nimm doch einfach den hier:

https://www.cdkeys.com/pc/games/dragon-quest-xi-11-echoes-of-an-elusive-age-pc-steam-cd-key?mw_a

1 „Gefällt mir“

40€ für nen Key, auf dem man Sitzen bleibt. Wisst ihr noch als Keys 20€ gekostet haben…da hat sich das gelohnt.

Wer fällt denn darauf rein?

Wurden schon paar verkauft :wink:

Noch besser waren die Zeiten als es noch Videotheken gab und man Spiele für 5€ übers Wochenende ausleihen und durchspielen konnte. :slightly_frowning_face:

Warum gibt’s eigentlich keinen Onlineverleih wie bei Filmen?

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s noch ne Videothek ^^

Und hat die noch Spiele? Die eine hier in der Nähe hat keine mehr.