Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dementsprechend sind die Scheine, die ich vom Bankautomaten abziehe, zivile Tote?

Äh was? Ich wollte nur sagen, dass zivile Opfer auf das Konto derer gehen, die sie als Schutzschilde mißbrauchen.

Und das sind nicht Bush, Obama oder ihre Minister.

Lass mir doch mein Wörtlichnehmen, du oller Schutzschild! :angry:

Hörst du das? Klingt wie nie Drohne oder? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich wohn’ in Berlin. Hier fliegen jednächtlich Hubschräuberchen um mein Nervenkleid. Da wären Drohnen noch angenehm. Hach…

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in Rostock. Ich erkenne den Spielplan dieses Asi Vereins an den Hubschraubern.

Und an den Rauchsäulen über der Stadt.

1 „Gefällt mir“

Das der irakkrieg ein einziges verbrechen war muss man ja nicht mehr nachrecherchieren. was den drohnenkrieg unter obama angeht, ja habe ich nachrecherchiret und zivile als schutzschil zu nehmen ist das eine, auf zivile siedlungen schießen, weil sich dort ein terrorrist auf halten könnte ist aber was anderes, und dass leute im jemen und afghanistan dank den usa un dihren drohene angst vor blauem himmel haben ist eigentlich die definition von terrorr (lat. Angst, Schrecken)

Das ausgangs video war das von john oliver/ last week tonight aus dem jahre 2014, dabei wurd mir schon anders.
und die anderen quellen zum gegenchecken waren schen wie der guardian, die ny times etc. also ronnommierte blätter und keine verschwöhrungsseiten oder käseseiten wie vice

1 „Gefällt mir“

Meine Mutti lebt arbeitsbedingt seit knapp einem Jahrzehnt in Rostock. Und ich finde Rostock echt fesch, muss ich sagen. Aber nun ja, es zählt ja nicht nur das Äußere, wa…

Danke dir für den Hinweis auf das, was du sahst. Ich werde es mir ansehen und dir dann darauf antworten, ja? (:

Die Stadt ist schön, alle zwei Wochen sollte man sie halt für einen Tag meiden. Die “Fankultur” ist hier auch recht stark. Überall Aufkleber und so.

Und ein Viertel meide ich komplett weil ich mich da nur bedroht fühle.

Seit halb sieben wach :roll_eyes: Der einzige Vorteil: im Supermarkt ists noch leer… yay :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also auch Langschläfer wie der Rest :stuck_out_tongue:

Da habe ich schon die ersten Kisten gefahren. Immer diese faulpelze

1 „Gefällt mir“

Du bist Bestatter :thinking:

Nein Sammler :confused:

Seit dem Urlaub komme ich schwer hoch und hab bis 7 geschlafen. Auch unter der Woche schlaf ich jetzt bis 5.30. Ich glaube ich werde jung! :joy:

3 „Gefällt mir“

Was ist daran schlimm?

Ehm…ich hätte gerne länger geschlafen, weil Wochenende ist und ich zu spät im Bett war, um um halb 7 wieder wach zu sein?

Ich musste heute 6:15 aufstehen und kotze jedesmal ab! Wie kann man denn bitte generell nur bis 5 Uhr schlafen ey?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

PC angemacht, morgen Toilette verrichtet und Kaffee gemacht, Bildschirm schwarz, pc ausgeschaltet, neu gestartet, bootet nicht mehr.