Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Särgesammler?

Pfandsammler :laughing:

Muss ich das verstehen, dass ich bei Pro Evo 2015 auf der PS3 eigene Musik per USB ins Spiel importieren konnte, aber 4 Jahre später im neusten Teil auf PS4 nicht??

Och man :beansad:

Das sollte eigentlich gehen, haben sie letztes Jahr reingepatcht ^^

Hm, hab’s jetzt das erste mal seit Jahren wieder versuchen wollen, aber nichts gefunden, wie das noch mal geht. oo

Könntest du mir vielleicht helfen? :beanfeels:
Irgendein Pfad per USB einrichten oder einfach Musik auf die PS4 ziehen und dann sollte es gehen?

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/music/usbmusic.html
Da steht alles drin :smiley:

Merci :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich werde meinen megane lachend, persönlich in die Presse schieben.

Die Fenster hinten haben sich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht (hoch runter hoch runter, wies grad lustig war). Wir hatten die dann abklemmen lassen. Heut bin ich auf den Knopf für die Kindersicherung der Fenster gekommen… Ratet mal was das aktiviert hat… Eines der defekten, abgeklemmt Fenster!

Und ihr kommt nicht drauf was passiert ist. Das Fenster ist unten und bewegt sich nun keinen Millimeter mehr nach oben!.. Und ich muss morgen nach Berlin.

Setz lieber ne Mütze auf :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das jetzt eh schon egal ist…

Seitenverkleidung abmachen und schauen ob man die Fenster einfach wieder anstecken kann?
dann schauen das mans zukriegt und einfach wieder abstecken.

Das schlimme ist eher das wum wum wum beim Fahren, wenn man kein zweites Fenster aufmacht :ugly: Wenigstens geht das Fahrerfenster…

@angrist da hab ich zu wenig Erfahrung und trau mich da lieber nich ran. Sollte sich die Rostlaube über Nacht nicht dazu entscheiden das Fenster wieder hochzuziehen wirds erstmal abgeklebt und in Berlin hol ich dann den Pannendienst…

Ah der klassische “wegfahren und dann erst den Fehler melden Trick ;)”

Aber denk dran das es für den Pannenservice meist eine mindestdistanz zum Heimatort gibt, die berühmte 50km Klausel, damit man den Pannendienst nicht als günstige Autotransportmethode etc Missbraucht.

Schau aber lieber nochmal in deinen Vertrag, ob sowas wie bei den Fenstern mit abgedeckt ist, nicht das wie bei mir zb nur “Fahrtüchtigkeit” drin steht, was mir beim Motorrad völlig ausreicht zb.

Wiener. Wenn dir Wiener (anwesende ausgenommen) im schlimmsten Wianerischen Dialekt erklären, dass sie dein Tirrrolerrrisch net verstehen und man bessa hochdeutsch redet. Und man ist Herr XY, Batschelör (danke, bin Magister).

Ohne Witz, da du bei deinem Megane(hieß er/sie nicht mal liebevoll Maggie?!) wahrscheinlich auf ein paar Kratzer gepflegt sch***t kannst du das easy machen. Hab das bei einem Golf 4 regelmäßig gemacht, weil die Haken wo das Fenster unten eingeklemmt sind Rotz waren. Auch die Neuen. Und die Neuen. Und die Neuen…

Verkleidung ab (YT oder irgendein Forum hilft) und dann siehst du eigentlich schon die Haken.

Hab das hier gefunden:

2 „Gefällt mir“

Schau ich Dann mal

Update übrigens: das Fenster hat während der Fahrt entschieden sich zu schließen. Hab die Sicherung wieder rein gemacht damits auch so bleibt. Also erstmal safe! Wuhuuu! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So. unendlich, viel, Hass. Ich kann es gar nicht anders ausdrücken… Diese Kollegin treibt mich in den Wahnsinn.

Es reicht ja nicht, dass sie schmatzt und permanent mit sich selbst redet und mich damit schon wahnsinnig macht, jetzt sprüht sie hier auch noch mit so 'nem Vanilla Kisses Verschnitt Deo rum (kennt das überhaupt noch wer? Egal, auf jeden Fall stinkt’s) und ich kann mich wirklich nicht mehr lange zusammenreißen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Wer das in meiner Nähe macht kann damit rechnen, dass urplötzlich ein Feuerzeug aufflammt.

Kopfhörer. Dazu je nachdem entweder ruhige Klassik oder den Walkürenritt zum Vorbereiten :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Dürfen wir nicht :cry: Sonst wäre das schon längst meine Lösung gewesen.

Wenn deine Haare lang genug sind :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Kannst du sie nicht bannen? :grin:

Blöde Situation, ich würde wohl mit einer Vorgesetzten Person sprechen ob man sich umsetzen darf oder vl doch Kopfhörer nutzen ehe die Kollegin im Aktenschredder landet.

1 „Gefällt mir“