Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das äußert sich ja schon alleine dadurch dass eine einfache Überweisung noch immer 2-3 Werktage dauert. Technisch macht das absolut keinen Sinn.

Wenn man den Markt der überteuerten Briefbeschwerer betrachtet schon!

hmm. Seh ich nicht so. Hab halt seit einigen Jahren alles bei der ING Diba (wobei es hier auch einfach DKB sein könnte, da die sich eh alles nachmachen) und bis auf die Beschränkung der Mindestabhebung auf 50€ bei Fremdautomaten habe ich mit denen keine Probleme.

Ich zahl aber auch nie Bargeld ein oder brauch persönliche Beratung. Alles was ich machen will geht easy über deren Seite, die in meinen Augen übrigens (genauso wie die App) echt gut und durchdacht ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, du bist Student. Da braucht man ne Bank ja auch eigentlich nur dafür, dass man von nem Konto Geld abhebt.

Andererseits: Alle anderen Aufgaben sollte man eigentlich auch nicht seiner Bank geben. Von daher… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal wegen Krediten und allem.

Aber ich bin froh nicht bei dem Verein von Nichtskönnern zu sein. Ich hol da jeden von weg wo ich es schaffe. Das ist mein persönlicher Feldzug gegen den Saftladen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Boah, ich steck diese nervigen Kinder gleich in den Mixer!
FRESSE JETZT! MACH EINFACH DEINE AUFGABE UND HALT DEN RAND!:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Droh ihnen mit Fuat Sönmez!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hey, Fuat Sönmez ist nett :point_up:
Ich drohe ihnen eher mit mir. Und wenn es ihnen nicht passt, können sie eben die ganze Woche Küchendienst machen - wenn der ihnen so gut gefällt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Peitsch Sie mit der meddlmadde ^^

Hättest dir keine zugelegt :stuck_out_tongue:

Nee, dann stinken meine Haare! :beanwat:

Sind ned meine aller! Werd bezahlt um die zu erziehen. Deshalb sage ich denen mindestens 40x am Tag, dass sie ihre vorlaute Fresse halten sollen. So funktioniert Erziehung. :budi:

2 „Gefällt mir“

Du Prostituierst dich also für/mit Kinder? :confused:

Irgendwo muss ja das Geld fürs Grillfleisch herkommen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Grill die Kinder ^^

FTFY

1 „Gefällt mir“

@Midgar @PerfectPatrick Die sind von der ganzen Prügel schön weich und zart :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit gestern Mittag starke Nackenschmerzen (eventl. von falsch liegen, Verkrampfung oder was auch immer). Hoffentlich sind die bis übermorgen weg. D:

Ich habe festgestellt, daß ich mich immer noch unmäßig ärgere über Lars’ Moinmoin letzte Woche. Finde sein Abstrafen des zugegebenermaßen kontrovers zu betrachtenden Twitterposts macht es sich ein wenig zu einfach. Problem => Drogenmißbrauch => Mitleid
Immerhin sind wohl unter dem Youtubevideo auch noch differenziertere Kommentare.

Ach, @SoS ,Nacken- und Kopfschmerzen pflege ich gerade auch, hoffentlich stehe ich die Arbeit gleich noch durch. Aber geteiltes Leid soll ja halbes sein.:cold_sweat: