Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Direkt neben meinem Arbeitsplatz ist ein kleiner Konferenzraum. Da hocken jetzt 6 Leute drinne und sind sich lautstark am ankeifen.

DAS DING HAT TATSÄCHLICH NE TÜR! DIE KANN MAN SCHLIEßEN!!

Geh doch einfach hin und mach die Tür zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind alles Leute die deutlich über mir stehen und ich bin noch nicht so lange im Betrieb :smiley: ich trau mich nicht…

2 „Gefällt mir“

haben die ein Fenster auf? dann mach auch eins auf, den Rest erledigt der Luftzug^^

1 „Gefällt mir“

Nach ein paar Wochen gewöhnt man sich dran :joy:

Kein Fenster in dem Raum :smiley: ist ein winziger Raum der noch schnell eingebaut wurde weil noch Platz da war. Naja, jetzt sind sie aber auch wieder weg, mussten sich anscheinend einfach nur mal ankacken.

Ist nichts, woran ich mich gewöhnen will. :slight_smile:

Oh, gute Besserung! Bei mir ist es heute schon wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich an den ersten Tagen auch noch. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht mehr nach links gucken kann.

2 „Gefällt mir“

Bei der momentanen politischen Lage ist es auch wichtiger mal nach rechts zu schauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn es bei dir dauerhaft ist. Finde nicht, dass man sowas einfach so akzeptieren sollte, sofern man nicht genau weiß, woher es kommt. :woman_shrugging:t4:

Bei mir ist es momentan einfach durch den Stress. Normalerweise ist das für mich ein Zeichen kürzer zu treten was ich auch ernst nehme. Ist halt ein stressiges Jahr bis jetzt.

2 Stunden lang versucht Mac OS auf ner VM zu installieren, mehrere Tutorials Schritt für Schritt befolgt, jedes mal irgendein anderes Problem, nichts funktioniert. Fuck it, ich lass es jetzt komplett sein.

Drucker defekt. au yeah.

Dann kannst du den restlichen Arbeitstag damit verbringen dem Ding neue Treiber zu verpassen, bis du kurz vor Feierabend merkst, dass es das gar nicht war und dann Cheffe sagen: Du, geht nicht, ich probier morgen mal was anderes.

Zack, 2 Tage locker arbeiten :supa:

…und da sind sie wieder, und da machen sie wieder Krach :triumph: wie kann man denn so dermaßen ignorant sein???

Ich bin nicht auf Arbeit.

Ok, shit. Kannst du ihn mit dem auf der Arbeit austauschen? :gunnar:

Dann viel Glück beim Reinigen, Putzen, Treiber laden und was sonst noch so alles dazu gehört :confused:

Heute ist aber auch echt mal wieder einer dieser Tage an denen einfach nichts klappt…

Bau dir doch einfach einen Hackintosh :kappa:

Es ist fucking warm! Der Sommer ist vorbei! Was soll das?
Außerdem darf ich mich Freitag bei einem Vorstellungsgespräch zum Otto machen. Wenigstens muss ich nicht weit fahren.