Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dumme Witze sollten in diesem Thread verboten werden! :eddy:

Gab genug, die ihre 30°C+ zurückhaben wollten. Finde das gerade auch weniger cool, weil man sich wieder komplett umstellen muss.

Die laufen doch am Leben vorbei.

Ich werde am Donnerstag den gesamten Tag draußen verbringen. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass es bei 20-22°C echt angenehm sein wird. Tjoa, Wetter sieht das wohl anders; wird wieder auf Hochsommer hinauslaufen.

(Regen und kälter hätte ich persönlich auch gut gefunden)

Läuft bei dir. :gunnar:

Kotzt mich schon dezent an, dass ich wieder keine Hoodies tragen kann. :beansad:

Kannst du doch ^^

Die Zeiten, wo ich locker mehrere Stunden bei 30°C einen Hoodie tragen kann, sind leider vorbei. :ugly: Selbst mir wird da mittlerweile einfach nur warm (und ohne Kapuze auf kann ich es mir gleich sparen ;_; )

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich werde nie so schwach :face_with_monocle:

Warst du nicht der mit der Klimaanlage in der Wohnung? :smiley: Wie kannst du dann ohne Probleme einen Hoodie in der prallen Sonne tragen?

Ich trage keinen hoodie, ich weiß nichtmal was das sein soll ^^ ich trage auch bei 40° Jacke :slightly_smiling_face:

Ja, dann checke ich deinen Beitrag davor nicht. :smiley:

Hatte schwach so interpretiert: Schwach = im Sommer keinen Hoodie (ist ein Kapuzenpulli) tragen zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig interpretiert aber zu spezifisch ^^
Hauptsache kein direkter sonnenkontakt :vampire:

Seit einem Jahr mache ich bereits einen Netzwerk-Kurs für Cisco Routing und Switching. Der Kurs wurde von meiner Berufsschule angeboten und auch wenn meine Ausbildung jetzt vorbei ist, kann ich den Kurs noch zu Ende bringen.

Der Kurs an sich war zweigeteilt und ich dachte bis heute, dass ich mit Abschluss des ersten Teils das Zertifikat CCNA1 und mit Abschluss des zweiten Teils CCNA2 erhalte.

Aber Pustekuchen. Ich habe heute erfahren, dass die Kurse nur Vorbereitungskurse für das erste Zertifikat CCNA1 sind und die Prüfung um dieses zu erhalten ist nicht mal Teil des Kurses. Ich hab im vergangenen Jahr unglaublich viel Zeit in diesen Kurs gesteckt, hab hunderte Seiten Kursmaterial von Englisch auf Deutsch übersetzt und krieg letztendlich nicht mal ein Zertifikat von den zwei, von denen ich dachte, die ich bekommen würde.

Ich fühl mich gerade ziemlich verarscht…

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal mega scheiße! So viel Arbeit und dann nicht mal irgendwas auf der Hand zu haben ist echt mies…


btt: Über den VPN aufs ERP zuzugreifen ist wirklich ein Geduldsspiel :cry: Dabei wollt ich doch nur zwei Listen exportieren für eine Kollegin, die keinen Zugriff aufs ERP hat.

Ich werd die nächsten Tage jetzt auch erst mal gucken, was ich mit dem Bestehen dieser Kurse anfangen kann. Da ich sowieso nur noch eine zweigeteilte, praktische Prüfung bestehen muss, der Kurs also so ziemlich am Ende ist, mach ich das jetzt noch fertig.

Dann prüf ich mal nach, warum das jetzt nur Vorbereitungskurse sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der E-Mail, die auf den Kurs hingewiesen hat, von CCNA1 und CCNA2 die Rede war. Ich will mal gucken das ich die nochmal rausgekramt bekomme und nochmal lesen was da steht.

Ansonsten muss ich an meiner Hochschule mal nachfragen, wie das mit dem Zertifikat aussieht, da man diese an der Hochschule machen kann. Wenn ich durch die Vorbereitungskurse direkt die Prüfung machen kann, hab ich zumindest etwas davon.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass es so laufen wird. Viel Glück. :+1:t4:

Kaputte Bandscheiben und Hüfte geschädigt.
Jetzt muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Stunden in meinem Lieblingsjob reduzieren und eine Menge Krankengymnastik machen. Ich fühle mich wie ein Rentner.

War gestern schon total platt und hatte Rückenschmerzen. Ursache ist: Ich bin eine Frau. Heute noch die Grippeimpfung. Ich könnte direkt pennen gehen… weint Aber doch nicht so früh an meinem freien Tag!
Und wer bei Thanos hat die 30 Grad erlaubt?

mein Beileid :sadsimon:

1 „Gefällt mir“