Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ihr immer mir euren scheiß Privilegien! :beanwat:

Ich :point_up: :budi:

DIESE Priviliegien kannste gerne haben. :stuck_out_tongue:

UND WIESO? :stuck_out_tongue: Sicher nur, um mich zu ärgern. Du gemeiner Sönmez. :stuck_out_tongue:

:grin:

grafik

Hast du mich grad fett genannt? :triumph:

Nehmt euch ein Zimmer, ihr seid ja schlimmer als die im Spam. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:joy: Das kann ich nicht mehr toppen…

:sob:

Also ich mache jetzt ja dann mal Feierabend. Bin heute früh um 8 angetreten. Einfach nur toll wieder mal. Hasse alles!

1 „Gefällt mir“

Der Sommer geht noch bis übermorgen!

Außerdem hat mich das scheiß Wetter in den letzten Wochen schon wieder genervt. Endlich wieder ein bisschen Sonne. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sonne gern, Hitze nein.

1 „Gefällt mir“

Dein Job scheint echt richtig Spaß zu machen :budi:

1 „Gefällt mir“

Gregor ist in Japan und ich kann nicht mehr auf Twitter gehen ohne vor Neid zu platzen.

Fahr auch nach Japan, bald hast du ja genug Zeit. :simonhahaa:

Hahahaha…ha. :eddy:

Aber ich war mal kurz davor den Move zu bringen. Fickt euch mit eurem Papierkram, ich bin jetzt ne Woche weg.

2 „Gefällt mir“

Und was macht er so in Japan? Erstmal beim Essen gehen Pommes und Bier bestellen

2 „Gefällt mir“

Wollte beim Sushi Restaurant mal Japanische Biere probieren und alle drei kamen eigentlich aus der EU. Würde gern echtes Japanisches Bier probieren.
Sake ist btw meh.

Asahi kann man aber schon ganz gut trinken. Find das Bier in Japan allgemein ganz gut, muss halt im Restaurant/Bar/… nur aufpassen, dass einem die Finger nicht am Glas festfrieren, tendieren dazu doch häufig sehr, sehr kalt zu sein. :wink:

Ja beim japanischen Bier kann ich es noch verstehen, aber warum Pommes xD

Well, das ist ne sehr gute Frage. Nicht, dass die da drüben schlecht schmecken würden; aber da gibt es soooo viel leckeres Zeug zu essen, da würde ich darauf (vor allem wenn man ja nur ne überschaubare Zeit bleibt) doch eher verzichten.

1 „Gefällt mir“