Sapporo Bier soll ganz gut sein.
Hab die Meinung aber auch nur von einem Amerikaner gehört, von daher nicht ganz so aussagekräftig
Sapporo Bier soll ganz gut sein.
Hab die Meinung aber auch nur von einem Amerikaner gehört, von daher nicht ganz so aussagekräftig
Hier gibts halt nur Lizenzbier aus Holland oder so.
So, die letzten Tage wird es nochmal richtig heiß, bevor es Freitag unter 20 Grad fällt. So ein Wetterumschwung nervt einfach nur :X
Weiß auch nicht ob man das hier bekommt. Er trinkt das halt immer in Japan, aber sowas wird doch eigentlich immer exportiert oder?
Muss ich mal gezielt suchen. Das Sapporo in dem sehr guten Sushi Restaurant war made in EU.
Diebwerden vermutlich hier nach deren Rezept abgefüllt, was jetzt kein wunder ist ubd auch nicht heißt dass es nicht japanisch ist…
Warmer (guter) Pflaumenwein ist liebe
Bin da trotzdem skeptisch und würde gern das Original probieren.
Dann importier dir eins. ^^
Scheinbar hattest du noch nie guten. In den meisten Restaurants wird leider schlechter ausgeschenkt.
Doch doch, mir hat mal ne Freundin einen „guten“ angedreht, mit der Aussage „das schmeckt gaaanz anders als in so nem Billo-China-Restaurant!“ Ergebnis siehe oben
Kann aber auch an meiner grundsätzlichen Ablehnung gegenüber Likören und Schnäpsen liegen. Ist mir alles viel zu süß und macht viel zu schnell balla in der Birne.
Das kann sein, ich mag am liebsten das süße Zeug, bitteren Alk Trink ich nur Bier.
Ich trinke eigentlich fast ausschließlich Bier… und Federweißer aber das ist ja auch eigentlich Apfelsaft, steht nur was anderes drauf
Grade bin ich voller Liebe
Und ich wollte ihn mir sparen, nicht, dass sie böse oder sauer wird
Sie ist voller Liebe. Lasst sie nicht entkommen. Bricht ihr die Beine!
Irgendwoher kenne ich den Spruch
Stundenlang versuchen MacOS auf ner VM zu installieren was ich mir komplett hätte sparen können wenn eines der tausend Tutorials die ich dazu gelesen habe es mal für nötig gehalten hätte zu erwähnen dass das auf AMD Prozessoren einfach in der Regel nicht funktionert. -.-