Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh ja. Kundengeschichten sind die besten. Oder die dummen User, die es so gibt. Da fällt einem manchmal nichts mehr ein…

2 „Gefällt mir“

Smileys ist auch Hit or Miss.

Nein, ich habe nicht 3:24 bestellt, die Bestellung ist schon ein paar Stunden her.

Spoiler: Heute Abend war es Miss.

Laptop hat sich eben geweigert zu starten und mir nach der Pin eingabe nur den Mauszeiger auf schwarzen Hintergrund angezeigt. Ich hoff er war nur müde, ohne wird das P&P leiten morgen sonst mein letztes mal sein…

Ist glaube ich ein Bug im Windows Update, hatte ich auch und abtöten und neustarten hat geholfen.

Ok, bei mir war es vor der Pin Eingabe.

Nachtrag zu meinem Bafög Debakel:

Die Anträge sind übrigens nicht mehr gültig, weil in den neuen Formularen nichts geändert wurde bis auf einen Satz ganz am Anfang, dass man sich unter blablabla Domain die Datenschutzhinweise ansehen kann. Fertig.

Klar reiche ich da nochmal einen neuen Antrag ein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir stehen oft im Kontakt :smiley:


1 „Gefällt mir“

Wie kann man eigentlich so scheiße mit Geld umgehen?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ^^ hab jetzt insgesamt 2000€ verliehen

„Verliehen“.

Das siehst du doch eh nie wieder.

Ich hab ja auch oft genug Probleme mitm Geld gehabt, aber seit du hier im Forum bist fluchst du über den. Der hat echt oft kein Geld :smiley:

Und das obwohl er weder Miete noch diverse Versicherungen bezahlt :man_shrugging:

Also geht alles für Koks und Nutten drauf?

Ich denke eher für Glücksspiel ^^

Warum unterstützt du das noch?

3 „Gefällt mir“

Vl holt er sichs mit Zinsen zurück? :smiley:

Die nutzen ihm auch nichts, wenn der Typ nichts hat. :smiley:

Weil ich es erstens nicht weiß und mir zweitens auch egal ist ^^

Warum verleihst du überhaupt Kohle, wenn du nichtmal weißt wofür sie verwendet wird?

Weil ich sie habe und sie jemand braucht? :confused:

4 „Gefällt mir“

Brauchen ist hier wohl ein dehnbarer Begriff.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“