Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ein mal im Jahr will man Bonjwa einschalten und Twitch buffert alle 10 Sekunden.

Ja geil. Hab ich Bock drauf. :eddy:

Auf 720P stellen scheint es zu beheben. An meinem Internet liegt es jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Schalt den “low latency” Scheiß unter “Erweitert” im Zahnrad mal aus…hilft zumindest etwas…bei mir ist Twitch die letzten Wochen auch eine Vollkatastrophe…

2 „Gefällt mir“

Habe ich als erstes aus gemacht.

Die Nacht durch einen Wadenkrampf aus der Hölle aufgewacht, der auch bei der kleinsten Bewegung sofort wieder voll da war. Habe bestimmt 10min damit gekämpft.
Jetzt fühlt sich mein Bein an als wäre es auf doppelte Größe geschwollen (:donnie:) vor lauter Muskelkater.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ultra mies… hab ich häufiger mal wenn ich die ein oder andere Apfelschorle getrunken habe…

2 „Gefällt mir“

Hatte ich in der Pubertät auch ständig. Mittlerweile glaub ich seit Jahren nicht mehr.

Fand allein das Gefühl sich nicht bewegen zu können furchtbar…

Dieser Satz in Verbindung mit @gamsinator’s Donnie-Icon ist köstlich xD

5 „Gefällt mir“

Bei schwillt schon lang nichts mehr! Das Rentenalter kann kommen

1 „Gefällt mir“

Hab Kumpels gesagt sie sollen Festivaltickets für X am ersten Tag bestellen, da es sonst ausverkauft ist.

Haben Sie es gemacht? Nein

Nölen sie jetzt rum ? Ja

Habe ich ein Ticket? Ja

3 „Gefällt mir“

Viel “Spaß” auf dem Wacken :kappa:

Hellfest :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach ist das da auch schon so…na dann viel Spaß auf dem Hellfest…deine Kumpels können ja mal bei ebay schauen :gunnar: :grin:

Ausverkauft in

2013 3 Monate
2014 2 Monate
2015 3 Wochen
2016 2 Wochen
2017 3 Tage
2018 1,5 Tage
2019 6 Stunden

Joa, selbst Schuld kein Mitleid. Schade.

Ich bekomme immer die Krätze wenn man etwas organisiert und man sich auf niemanden verlassen kann.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Das war genug Zeit! :kappa:

Ich weiß schon, warum ich mich nicht mehr drum reiße, mich mehrere Tage mit Zelt, Zeit, Menschen und Schlafmangel zu stressen und dafür auch noch Geld bezahle. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mein persönliches Highlight ist das Organisieren von Betriebsausflügen. Hab das einmal gemacht und werde es nie wieder tun!
Keine Sau bringt irgendwelche Vorschläge was man unternehmen könnte, Chef sagt nicht wie groß das Budget ist. Also geht man davon aus dass es eher nicht so groß ist und sucht ne Wanderstrecke raus, schaut wo man schön Rast machen kann um was zu trinken und sucht noch ein schönes Restaurant für abends raus.

Jo, keiner mit einverstanden, Wandern ist ja doof, wir wollen was Cooles machen. Okay, gibt’s denn alternative Vorschläge? Nein? Okay, also Wandern. Furchtbar!

2 „Gefällt mir“

Deswegen erst schriftlich die GL um Budget fragen.
Vorher wird kein Finger gekrümmt.

Ja, da muss man dann durchgreifen. Wollte mal Bowling organisieren und irgendwelche vielbeschäftigten Experten wollten sich bis 2h vor dem Termin alle Optionen offen halten, waren in der Schwebe und tauchten natürlich nicht auf.

Besonders geil wenn man wegen denen den Termin verlegt hat.

War ein Minibetrieb mit 5 Personen :wink: da hat einfach der Chef mit dem ich per Du war mal wieder ne komische Phase gehabt, mehr nicht. Das hat mich aber auch weniger gestört als dieses störrische „wir haben zwar keine Vorschläge finden aber grundsätzlich alles doof!“. Zumal von allen denen monatelang eine Betriebsfeier gefordert wurde… echt ätzend.

Jo, so leute hatten wir bzgl abteilungsausflug auch “ich sag mal zu aber ihr wisst ja ich bin mutter und das kann sich binnen 4 Stunden alles umentscheiden oder das ich keine Lust habe”