Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hatte ich auch schon. Sofort aufstehen und das Bein belasten hilft bei mir immer.

Bei unserem Kinderwagen springt seit Monaten einfach zwischendurch die Bremse rein. Heute mal den Hersteller angerufen. Der kannte das Problem noch nicht, hat aber einen Lösungsvorschlag gemacht. Hab den mal ausprobiert. Das Ergebnis ist, dass sich die Bremse jetzt gar nicht mehr löst.

1 „Gefällt mir“

Es is ne verdammte Schande das Programiere so schäbig behandelt werden.

Wow, absolut wow. Da schreibe ich extra eine Mail und frage nach. Nichts kommt zurück, könnte ja wichtig sein. Heute kam dann eine andere Mail, die meine Frage beantwortet. Hätte man mir nicht zumindest mitteilen können, dass sowas noch kommt? Zudem, 10 Min. bevor die planmäßige Veranstaltung stattfindet, zu verkünden, dass der scheiß nächste Woche erst beginnt, ist mega arschig. Schreibt es doch bitte gleich korrekt ins Vorleseverzeichnis.

Und eine andere Sache: Ich verstehe Impfgegner nicht, kein Stück. Es macht mich sogar etwas wütend, da sie damit andere gefährden. Noch weniger verstehe ich das bei Schwangeren, die meinen, sie werden ihr Kind nicht impfen. Ja, gute Frau, wenn du dich ab einer bestimmten Woche mit Mumps, Masern, Röteln bei einem anderen Impfgegner-Kind ansteckst, ist das Theater groß. Das gilt aber genauso für andere, die sich durch gesundheitliche Vorgeschichten nicht impfen lassen können. Das sind genau die, die darunter am meisten leiden und mit der Angst leben müssen.
Nicht einmal eine Tetanus-Impfung wird von Impfgegnern akzeptiert, ist ja alles die Pharmalobby.

4 „Gefällt mir“

Bin deiner Meinung… aber ich fürchte du hast gerade die Büchse der Pandora geöffnet :frowning:

Ich habe mich mit einigen schon darüber unterhalten. Eine Mutter lässt ihre Kinder nicht mehr impfen, weil ihr erstes Kind tatsächlich sehr heftige (nachhaltige) Nebenwirkungen durch die Impfungen bekam. Demnach hat sie da einfach extreme Angst. Das verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe, sind Verschwörungstheorien und dass das Kind niemals krank werden würde. Und das in Impfstoffen das übelste Zeug ever drinnen ist und sowas wie Allergien, ADHS und sonst was auslösen. Das meiste an Argumentation ist echt sehr pseudowissenschaftlich oder Aluhut. Zudem werden dadurch einfach andere ziemlich stark gefährdet. Es muss nicht gegen alles geimpft werden, aber so die Basics sind völlig zurecht wichtig, gerade sowas wie Tetanus.

Was das angeht… es gibt wahrscheinlich keine Statistiken die mein Gefühl untermauern aber ich glaube ganz ehrlich dass bestimmt 80% der “ADHS-erkrankten” Kinder schlicht und ergreifend wenig bis gar keine Erziehung genießen und nur rotzfreche Gören sind…

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber South Park hat da wie immer schon eine gewisse Wahrheit in ihren Gags versteckt

Bin auf gar keinen Fall dafür Kinder zu schlagen, aber Kindern MÜSSEN auch Grenzen gesetzt werden. Eine ehemalige Kollegin von mir hatte auch so ein dermaßen nicht erzogenes Kind das auch einfach alles durfte, ohne dass sie jemals was gesagt hätte… ach ja und Überraschung: Impfgegnerin war sie auch noch… die hat mich manchen Nerv gekostet leider…

2 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe, wie die nicht verstehen können, dass ihr Kind eventl. nicht diverse Erkrankungen bekommt, weil ANDERE geimpft sind. An sich ist das alles für einen gesunden Menschen okay, aber bestimmte Sachen sind im Erwachsenenalter nicht mehr harmlos und für ungeimpfte Schwangere (sei es, weil sie nicht wussten, dass sie nicht ausreichenden Impfschutz haben) bzw. für das Ungeborene extrem gefährlich.

Aber sowas wie Tetanus… da hilft auch kein Herdenschutz.

Wer ist um 16:30 von der Arbeit aus losgelaufen und jetzt zu Hause angekommen? :raised_hand:

3 „Gefällt mir“

ich rieche ein weiteres kapitel :thinking:

Bin mir nicht so sicher. Ich fürchte meine Unannehmlichkeiten könnten vom Geiseldrama das sie ausgelöst hat etwas überschattet werden :sweat_smile:

Da ich nicht weiß, wie ich dich sonst aufheitern konnte, noch ein Gilmore Girls Gif:

6 „Gefällt mir“

Die helfen immer

5 „Gefällt mir“

Hab ich hier Gilmore Girls gehört?

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

I see Gilmore Girls-gifs, I press like.

7 „Gefällt mir“

Ich möchte seit Tagen die Special Edition von RDR2 bei Amazon vorbestellen… nicht verfügbar. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Man bestellt nichts vor! :eddy:

5 „Gefällt mir“