Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei dem Spiel will ich aber! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Nein! Willst du nicht! Du willst Reviews abwarten und die Spieleindustrie in ihrem falschen Verhalten nicht noch bestärken!

6 „Gefällt mir“

Lass mich! Bei dem Spiel bin ich nicht zurechnungsfähig. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Du musst stark sein! für kommende Generationen von Spielern!

5 „Gefällt mir“

Ich bin erst ein einziges mal bei einer Vorbestellung auf die Nase geflogen, und zwar bei der Crash Bandicoot Collection für die Switch. Das Problem, dass die Version scheiße ist hätte ich durch Reviews nicht erfahren, weil die Spielepresse einen Hoden am wandern hat und dieses nicht erwähnt hatte.

Versuchs doch mal bei Media Markt oder so.

@Realbrainlessdude Ich habs schon im Juni vorbestellt :man_shrugging:

Du bist ein schlechter Mensch!

5 „Gefällt mir“

Aber einer mit nicen Spielen :nicenstein:

@Squidward was leikstne du des aller?! Komm her wenn du dich traust aller! Kriechst nen raundhaus kick ab junge!

1 „Gefällt mir“

Wir wollen hier doch alle nur dein Bestes.

Den Inhalt deiner Gefriertruhe :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich verweise wieder auf den von mir vorgesehenen Thread! :kappa:

Warte seit Freitag auf einen Anruf vom Krankenhaus für den letzten Termin wegen der Studie und für den ersten der privaten behandlung (selber anruf). Wenn ich anruf ist der Arzt nie im raum und ich werd mit rückrufen vertröstet. :frowning:

Forbestelung is a Trollaktion von den haidern!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Man kann hier bis 22 Uhr im Supermarkt einkaufen aber der Bäcker nebenan hat um 07:30h noch geschlossen. :roll_eyes:

Wenn der Bäcker im Supermarkt um 22 Uhr noch frische Brötchen hat ist das aber fast wieder egal… :wink:

Der Bäcker nebenan hat da schon längst geschlossen. Und der Supermarkt schon lange keine frischen Brötchen mehr. :wink:

War ja auch eher ein Gedankenexperiment! :wink:

freut mich für den Bäcker, finde sowieso “unsere Welt” könnte auch erst 2-3 Stunden später beginnen.

2 „Gefällt mir“

Dann würde sie aber auch 2-3h später enden.

Ich fang dann lieber um 8 an und bin 16 Uhr fertig.

Gerne. Dann aber komplett. Ein Bäcker der noch nicht geöffnet hat wenn die Leute auf dem Weg zur Arbeit sind ist dann doch eher unüblich.

@Realbrainlessdude Wegen mir könnte “die Welt” auch erst um 12 Anfangen und dann erst um 2 Uhr enden.