Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist auch mein Gedanke. Mein direkter Vorgestzter ist ein guter Bekannter. Da kann eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Kommt drauf an wie oft ihr euch seht außerhalb der Arbeit ^^

Das wird sich rausstellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles nur der Anfang eines Plans, an dessen Ende ich bei RBTV arbeiten werde. :smiling_imp:

Ich will nur Müsli essen. Schaue in den Schrank: Keine sauberen Teller mehr. Schaue in die Spülmaschine: Komplett voll mit schmutzigem Geschirr. Ich mache also die Maschine an und nehme mir ne Rührschüssel und kippe mir da Müsli und Milch rein. Mach die Schublade auf: Kein sauberer Löffel. Nichtmal ein Teelöffel. Schaue mich in der Küche um und finde einen Topf mit irgendwas undefinierbarem und einem Löffel drin. Hab eigentlich keinen Bock mich da jetzt drum zu kümmern aber da ist halt jetzt schon Milch auf dem Müsli. Ich will also den Löffel spülen: Kein sauberer Schwamm oder Lappen da. Ich schaue in den Schrank und finde gerade so noch einen Lappen. Ich wasche den Löffel ab, will ihn abtrocknen und ratet mal: Kein sauberes Handtuch da. :expressionless:

Ich weiß schon warum ich die Küche kaum noch benutze…

2 „Gefällt mir“

Heute wieder eine sehr seriöse Mail in meinem GMX Postfach gefunden. Angeblich von meiner Sparkasse, Absender [email protected], mein Konto wurde eingefroren weil meine Identität nicht zu 100% festgestellt werden konnte und dies ein Sicherheitsrisiko ist. Mein Kundenberater ist ein Dr. Mario Müller. Die Dreckschweine versuchen es wirklich immer und immer wieder, jetzt arbeiten sogar schon Doktoren im Kundenservice, ich würde ja vor Lachen am Boden liegen wenn mich diese Verarscher Mails nicht so dermaßen aufregen würden, melden bringt auch nichts, wird zur Kenntnis genommen und gut is.

Das war mein Zeichen:

Wohngemeinschaften sind scheiße! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich würde dir gerne widersprechen…aber gerade gelingt mir das nicht. ^^

geh zum arzt, lass dich krankschreiben am Montag

Naja, bei @anon98563270 ist das aber nochmal ein anderer Fall, weil er sich seine Mitbewohner nicht aussuchen darf, wenn ich mich da richtig erinnere.

Das ist falsch. Hier ist nur ein Mitbewohner der uns aufgedrückt wurde.

Passend zum Threadtitel:

20:10Uhr - Gamsinator fährt die Konsole hoch.
20:11Uhr - Gamsinator ist von oben bis unten mit säuerlich riechender Babykotze voll.
:supa:

17 „Gefällt mir“

Ich glaube mit deiner Konsole stimmt was nicht :confused:

14 „Gefällt mir“

bestimmt ne Kotzbox 360

1 „Gefällt mir“

Da es nur einmal passiert ist, ist es wahrscheinlich eher eine Kotzbox One. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist ein neues Feature für die Immersion. Hat wohl Left 4 Dead oder so gespielt.

1 „Gefällt mir“

Vodafone :expressionless:

Ich hab extra nicht Xbox geschrieben, um sowas zu umgehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann hättest du lieber “Konsole” gar nicht erwähnen sollen :kappa:

Aber das wäre ja gelogen :scream: