Der Englischkurs an der TUD war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Der Test am Ende bestand darin englische Fragen zu einem englischen Text auf deutsch (!) zu beantworten. Wörterbuch hatten wir aber, glaube ich keins, oder ich habe vergessen, dass wir eins benutzen durften, weil ich es eh nicht gebraucht habe.
Deswegen. Aber man braucht die Credits halt.
Republikanische oder Neurepublikanische Credits?
ISt eben wie der REligionsunterricht in der Schule in der Oberstufe.
Man könnte auch in Ethik gehen, aber wieso ne sicher 1 riskieren,
immer schön mit dem Lehrer diskutieren, bissl auswendig lernen, zack 1
Der Weg des geringsten Widerstands. Ich bin da nicht anders.
Wobei ich im Nachhinein eher Ethik hätte machen sollen, weiß quasi nichts über irgendwelche Philosophen, weil ich nie gezwungen wurde mich mit denen auseinanderzusetzen. Bei mir war neben der Note aber auch Stress mit meinen Eltern, den es gegeben hätte, wenn ich kein Religion belegt hätte, ausschlaggebend.
wir hatten Ethik bei soner Eso-tante, die war echt cool drauf und super nett und sympathisch. Aber als Lehrerin einfach total falsch. wir haben Jahre lang nur Mandalas ausgemalt und nebenbei Höhrspiele gehört^^
haben dann im letzten Jahr ne andere Lehrerin bekommen, aber die konnte in den paar Monaten vor den Prüfungen auch nix mehr ändern
Gerade volle Möhre den Finger in der Tür eingeklemmt
Sei froh dass du dir nicht vollen Finger die Möhre in der Tür eingeklemmt hast
Jetzt weiß ich warum ich keinen Anruf bekommen hab wegen meinem Solaire Amiibo… Irgendwer bei Saturn hat meine Bestellung Storniert wie ich eben erfahren hab. Natürlich ist nicht nachvollziehbar wer oder warum.
mitarbeiter wahrsch selber genommen und deine stoniert
Das ist auch was ich mir denke.
sry ich war es ist aber echt nice geworden der Amiibo good luck beim nächsten mal
/reported!
Grad mal ins Reddit geguckt und meinen böser Zwilling ist immer noch aktiv. bäh
Ich werde krank Nase is schon mal zu, Nebenhöhlen machen auch langsam dicht und dee Hals tut weh… fantastisch!
ThisIsPatrick?
Wie heißt der dann?
„ImperfectPatrick“?!
Ich nehme demnächst Wetten an, ob der DHL solange ich hier wohne noch irgendwann meine verdammte Klingel findet.
Die Wahrscheinlichkeit für “Ja” ist äußert gering, entsprechend hoch fällt der Gewinn aus, wenn man darauf wettet und doch recht hat