Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

2x1 meter.

2x3 Meter das wären Puzzles gigantischer größe und Teilezahl die es so wohl gar nicht gibt

Bei 18000 Teilen ist man so ziemlich bei den Dimensionen

1 „Gefällt mir“

image

Ach verdammt. Sachen hinausgeschoben und heute wollte ich sie angehen und hab gesehen das die Fristen abgelaufen sind. Das kostet mich jetzt schön Geld und Möglichkeiten :frust:

4 „Gefällt mir“

Oh man ey! Die Dampfwalze ist wieder unterwegs, ALLES WACKELT! Das macht mich echt wahnsinnig!! Dazu kommt noch eine sich extrem schleichend nähernde Erkältung. Anstatt dass es mich halt einfach direkt umhaut ist es gerade so, dass ich nicht mit gutem Gewissen mit gelben Schein zuhause bleiben kann, nein, es muss einfach jeden Tag 4% schlechter werden…

Geh trotzdem nach Hause. Hat doch niemand was davon, wenn du vor dich hin kränkelst und eventuell noch andere ansteckst. Da finde ich, brauch man gar kein schlechtes Gewissen haben.

Muss jetzt eh nur noch bis 4. Das halt ich noch durch, aber morgen mal schauen… Würde sich auch lohnen, da Donnerstag Feiertag und Freitag Urlaub angesagt ist :smiley: werde es davon abhängig machen wie es mir morgen früh geht.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch ein kleines Entwicklerboard um einen winzigen Wifi Sender zu basteln. Kostet keine 7€ und gibts in zig Variationen und Ausführungen. Mir ist allein wichtig, dass ich mindestens 4MB Speicher auf dem Ding habe.

Welche Info schreiben die Kacklappen bei Amazon nicht hin? Genau!

1 „Gefällt mir“

Dann Google einfach den Baustein :wink:

Holzbauklotz

2 „Gefällt mir“

Ich brauch nicht “ESP2866” googlen. Den Baustein gibts wie gesagt von 500kb bis glaub ich 8MB. Ohne genaue Modulbezeichnung welche auf den Speicher hindeutet.

Im Artikelnamen wird gerne mal die Speichergröße und andere Daten reingequetscht.

Das ist halt der einzige Artikel bei dem das jetzt zu trifft. Und da kostet der Versand 9€. Das ist mir zu blöd.

Hab jetzt den hier genommen. Wehe das sind keine 4MB!

Sind zwar 2, aber so hab ich eine Reserve.

1 „Gefällt mir“

Die 2,50 Differenz sind dir also die Ungewissheit wie groß der Speicher ist wert :smiley:

Ah ok, dass erklärt dann den Preis.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend ist der Speicher bei der 12e Variante immer 4MB groß. Aber naja. So hab ich 2. Auch nicht schlimm. Mein eines Case kommt auch erst 1-2 Wochen an.

1 „Gefällt mir“

Heute 5°C morgen 20.

WEN WOLLT IHR HIER EIGENTLICH VERARSCHEN?!?!

8 „Gefällt mir“

Dich, ganz allein dich.
You’re welcome

6 „Gefällt mir“

Heute hatte ich Winterstiefel an, morgen pack ich eventuell nochmal die Flipflops aus :thinking:

1 „Gefällt mir“