Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vor allem Mittags um die 5 und nachts dann um die 20°C, alles klar.

1 „Gefällt mir“

Gestern kalt. Heute heiß ich bin verschwitzt verschwitzt im Herbst verdammte Axt!

Morgens kühl halt, Mittags angenehm warm und nun am Abend Regen ohne Ende.

Letztens in der City gewesen (ich hatte unseren 10kg dicken Mops in der Bauchtrage) …

Eine Frau läuft neben einer anderen Frau …diese wirft nen Deko (kp was ) vor nem Geschäft um … und versucht dann mit ihrem Fahrrad in der einen Hand das Ding wieder aufzustellen …

(als das passierte waren wir schon dran vorbei also nicht mehr aktiv in der Szene)

…der Junge Mann hätte aber auch mal helfen können so unfreundlich diese Jungen Menschen …

dreh mich um …sorry aber mit meinem Doppelten Bandscheibenvorfall und nem 10kg Baby in der Trage kann ich mich leider nicht Bücken …

naja … #FreundlichesDeutschland

1 „Gefällt mir“

Wie ich in den ersten 10 Sekunden davon ausgegangen ist, dass du einen sehr fetten Hund mit dir miträgst. :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Gut. ich dachte schon ich wäre alleine dumm.

10 „Gefällt mir“

:smiley: manchmal denke ich das auch …der brummt immer( wenn mal wieder Zähne durchkommen … 6 stk sind schon da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag dazu nur:

Wollte mir das eigentlich mal zulegen, hab aber kein Platz dafür. Die Bilder sind zwar alle einzeln zu puzzlen, aber nur die die wirklich am Rand liegen haben auch Randstücke. Das war mir dann doch zu viel des Guten haha!

4 „Gefällt mir“

das haben wir gesehen …das ist fucking groß aber runter gesetzt auf 279 … euro ^^

1 „Gefällt mir“

40 k Teile sind aber auch etwas übertrieben.

6,8 m lang :smiley:

wunder mich nicht, dass sich das Ungetüm nicht so gut verkauft^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein richtiger Schnapper haha
Aber ein 20kg Puzzle… nee das geht dann doch zu weit

1 „Gefällt mir“

Wenn du einen Garten hast, kannst dir dafür ein Zelt mieten :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich könnte das im Wohnzimmer aufbauen … leider fehlt mir das geld …aber den platz könnte ich spendieren :smiley: ab dem 4.11 bin ich 3 1/2 Wochen alleine zuhause … gogogo ^^

2 „Gefällt mir“

Hör mal auf so fürchterlich produktiv zu sein, da fühlt man sich ja extra schlimm :frust:

1 „Gefällt mir“

Und dann noch im Auskotzthread.Warum auch immer.:sweat_smile:
Hab den Beitrag ja schon verschoben,damit sich nicht noch mehr Leute schlecht fühlen.:grin:

omg sehe gerade das ich 3L Zucker freien Energie Drink gekauft habe … gg … naja mische das eh mit Cola also shit happens …schmeckt sogar besser als der andere ^^

Energy mit Cola gemischt?!
Was zur…
Das soll schmecken? :joy:

1 „Gefällt mir“

noch nie was von der Lootrakete gehört …naja … wenn wir dann das Disneypuzzle Puzzeln … mach ich dir mal nen becher fertig :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Du mixxt also Koffein und Zucker mit mehr Koffein und noch mehr Zucker? :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Wenn wir das trinken, dann sind die 30h wach vom Wochenende sowas von leicht zu toppen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“