andere Trinken … Cappuccino und frappuccino und kaffee und so ne kotze … ich trink halt das (manchmal nicht immer ) meistens Trinke ich Tee oder Wasser ! ab und an brauche ich aber was zum BALLERN
Irgendwie habe ich Angst und Lust gleichzeitig das mal zu Testen
Ich trink hauptsächlich Kaffee schwarz, Tee oder mal ne Mate. Ganz selten auch mal nen Energie, wenn es nichts anderes gibt und ich dringend wach werden muss. Aber aufs Mischen bin ich da noch nie gekommen
klingt das geil!
die Mischung darf auf nicht zu krass sein … man sollte den energie Geschmack nicht direkt schmecken dürfen …also 3/4 cola … und dann sich langsam ran tasten an seinen Geschmack
Ich hasse es wenn der Dungeon Browser Invite in WoW kein Geräusch macht und ich ihn dadurch verpasse. Da steht auch kein System hinter. Mal gibts das Geräusch und mal nicht.
Richtig geil.
Meine Mutter hat das und die größtenteils an Familienmitglieder verteilt. Ich glaube 3 von den 10 sind auf jeden Fall schon fertig. Haben dann aber auch keine Wand am Haus, wo man das aufhängen könnte.
Wer immer sich gedacht hat morgen zu einem Feiertag zu machen verdient ein High five…ins Gesicht…mit einem Stuhl
Ja, ich hätte morgen auch gern gearbeitet
Der Mann hieß übrigens Martin Luther.
So?
Wenn ich wenigstens morgen arbeiten müsste, dann würde sich der Feiertag ja wenigstens lohnen.
Und Marthin Luther ist tot, der hat sicher nicht gesagt, macht das mal zu einem Feiertag.
Typisch Deutschland, feiert einen Antisemiten!
Warum?
Damals war jeder Antisemit
Was ist so schlimm daran nicht arbeiten zu müssen? Ich finde es schon schlimm genug, dass die Bayern ca 20 Feiertage mehr haben als wir.
Ich habe verstärkt Grey Screens of Death. Ich schätze ich brauche die neue Grafikkarte früher als erwartet.
Wird wohl ne 1070 oder so.
Heute wollte ich mir eigentlich ein Programm, dass ich in naher Zukunft für die Uni brauche, einrichten, aber da ist alles schief gelaufen. Erstmal war die Installation des Programms ziemlich konfus, da ich es ganz anders installieren musste als man uns es vorgegeben hat (das lag allerdings daran das die Anleitung eine ältere Version beschrieben hat).
Nachdem die Installation aber fehlgeschlug wollte ich meinen Computer auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, den ich vor der Installation erstellt habe.
Allerdings will mein Rechner nicht auf diesen Punkt zurücksetzen und hängt seit heute Mittag daran diese Aufgabe zu bewältigen. Und diesen Prozess kann ich selbst mit einem Neustart nicht beenden.
Ich glaube, ich werde krank…