Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Schöner Text, aber am besten gefällt mir diese Binnenkleinschreibung:

:smile: Find ich cool.

Naja, wenn es normalerweise ModeratorInnen heißt, ist es doch anders kongruent… oder?

Hin und wieder. Nicht immer.

Ab und an erzähle ich, ich wäre im Undercovereinsatz von der Internationalen Drogenbehörde gegen drogenfreie Partys und sie würden meine Tarnung gefährden.

Manchmal wir ddie Party dann nach draußen verlegt, um mehr Raum für die verdeckten Ermittlungen zu haben.

Auch dass du deswegen deine Familie verlassen musstest? Das erhöht die erfolgschance massivst.

Das wäre in unserer sexistischen gesellschaft doch noch etwas gewagt.

Karriere oder Familie bei Frauen. das weiß man doch

1 „Gefällt mir“

Klingt sinnvoll, hab ich so nur noch nie irgendwo gesehen. Werd ich mir klauen.

1 „Gefällt mir“

Hach ja, Operation Exitus Alpha.

Weil du ständig Leute im Internet in Großbuchstaben anschreien willst?

Damit bist du der King auf Twitter.

Ja, aber gefälligst nur politisch korrekt.

1 „Gefällt mir“

Leute anschreien, ist so unglaublich entspannend.

… sofern es wegen nichts ernstem ist. Und man einfach des Schreiens wegen schreit und nicht um tatsächlich gehört zu werden. Dann ist es nervig.
oder weil man nicht weiter ohne zu schreien diskutieren kann. dann auch.
aber einfach so jemanden anschreien, macht sehr, sehr viel spaß.
lieblingsentspannungstechnik

Oh man Leute, ich hasse es! Menschen die auf den Boden rotzen… muss doch wirklich nicht sein.
Ich halte es da ja mit Desiree Nick - “SCHLUCK. ES. RUNTER!”

Und für alle hier schon mal der Donnie Smiley zum kopieren :donnie:

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Denk ich mir auch echt jeden Morgen, wenn am Bahnsteig die “coolen Jungs” mal wieder eskalieren… ich schnall’s nich… und eklig isses noch dazu.

4 „Gefällt mir“

Bei den Kids find ich’s noch nicht mal soooo schlimm. Ist zwar im Prinzip genauso eklig, aber Jungs in der Pubertät… sind sowieso eklig, ob rotzend oder nicht. Und bei denen ist es ja auch “nur” ein Provozieren i. d. R.

Aber erwachsene Menschen, die arbeiten gehen, teilweise Kinder haben… da sträubt sich bei mir alles!

3 „Gefällt mir“

Hin gehen, eine scheuern und mit dem Gesicht reindrücken :budi:

3 „Gefällt mir“

Pfui ist das! Ganz Pfui!

5 „Gefällt mir“

stimme dir grundsätzlich zu, aber fahr mal nach china oder sei mit chinesischen touristen unterwegs …
du wirst deine helle freude haben! :slight_smile:

Dort wird ja sich in Taschentücher schnäuzen als eklig angesehen, angeblich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, finden die absolut widerlich, sich den rotz wieder in die tasche zu stecken :smiley: