Ich hab da schon Berichte drüber gesehen, deswegen werde ich NIE nach China fahren
nein grundsätzlich zieht mich da aber auch nichts hin, ich musste aber damals hart lachen, als ich gesehen habe, dass Chinesen Benimmkurse machen, bevor sie auf Europa-Reise fahren.
Ich könnt’ da schon nicht hin, weil Schmatzen da an der Tagesordnung ist
Hm, mit Schmatzen hab ich tatsächlich nicht so krasse Probleme wie mit Schlürfen… oh wait!
Angeblich stellen die gerne weiße an, die dann irgendwo gut sichtbar (am besten von außen sichtbar) sitzen. Arbeiten müssen die teils nichts. Da es ein Statussymbol ist wenn man welche angestellt hat.
I’m sorry, but me no understand!
wo kann ich mich bewerben?
klingt nach nem job, für den ich qualifiziert bin.
Naja, du bist quasi als Haustier angestellt. So prickelnd finde ich den Gedanken jetzt nicht
haustier?
hmmm …
nicht, dass ich dann am ende aufm grill im wok lande …
Ich wäre ein sehr gutes Statussymbol: bin groß, schlank, hab volles-quasie blondes haar und bin bleich wie ne Kalkwand - wo muss ich unterschreiben?
Bei der Arischen Bruderschaft.
Davon distanziere ich mich vehement.
eben zur Post gewesen nen Paket für mich und nen Beutel mit Klamotten für meine Frau …
er: sie haben ja gar keine Vollmacht …
ich: stimmt aber die Adresse und der Name ist identisch bis auf den einen Vornamen …
er: das kann ich ihnen leider nicht mitgeben …
ich: Meine Frau ist noch in Norwegen bis ende des Monats… das ist doch hier reine Schikane Zuhause an der Tür darf ich das doch auch annehmen … …
er: ich hole erst mal ihr Paket …
er holt das Paket und lässt es fallen da es so schwer ist …
ich: ne so nehme ich das nicht mehr mit … … auf beschädigte Ware habe ich keine Lust !!!
…
er: na ok sie bekommen doch das Paket ihrer Frau …
…er bringt mich noch zur Tür … und sagt schönen Tag noch …
ich hab nix mehr geantwortet …
(mein Paket waren 15kg Hundefutter …da gibt es fast nichts kaputt zu machen )
@anon16191349 @Threepwood1
Aus einer Zeit als Vice auch mal noch gute Artikel gebracht hat
und das video dazu
und noch eins wo Leute davon erzählen
Auf der Baustelle hier rotzen die Chinesen auch überall hin
Eine 17 Jährige hat einen schweren Unfall bei einem Formel 3 Rennen und in den Kommentarspalten fragt man sich wer sie überhaupt hat fahren lassen.
17 Jährige Jungs sind offenbar ok.
Das Internet at its best.
Hat sie versucht einzuparken?
Ja, rückwärts, mit 270 km/h
Edit: Der Unfall ist immer noch schlimm.
5/10
Aber nur wegen des Sexismus.
Good enough!
Soweit ich vorhin gelesen hab ist sie auf dem Weg der Besserung und scheint über den Berg zu sein. Und dass der Internet Mob sich darauf stürzt wundert mich jetzt auch wenig. Traurig aber wahr…