Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Letztendlich war ich heute die Person im Gespräch mit rotem Kopf, der sich stark zurücknehmen und kontrollieren musste… sowas hätte heftig kippen können… ab einen gewissen Punkt kann ich schnell mal sehr vorwurfsvoll, emotionalimpulsiv, unüberlegt und vor allem provokant agieren… aber ich bin professionell geblieben… (fast die ganze Zeit, denn vielleicht sollte man nicht zum Abschluss mit „einen schönen abend dir noch!“ reagieren, wenn man noch fast ne Stunde zusammen arbeitet. :sweat_smile:

Ich verstehe z.B. auch nicht, warum man es nicht verstehen kann, dass ich seit über 8 Jahren immer!!! den Kindern(Patienten) gute Nacht sage… Verdammt. Es sind Kinder.

2 „Gefällt mir“

Starte Zone of Enders

Das Spiel zeigt mir automatisch eine Zusammenfassung von dem Spiel sie ich nicht überspringen konnte… Ja ne f***t euch doch…

beendet Spiel wieder

Manche Menschen sehen sowas einfach nicht. Bei uns ist es ähnlich. Es gibt Kollegen, die nehmen die Jugendlichen nicht in den Arm oder kuscheln mal auf der Couch beim TV gucken. Aus Angst, dass sie komische Blicke ernten. Aber wir sind nunmal Familienersatz und da gehört sowas nunmal dazu.

2 „Gefällt mir“

Gerade Umarmungen sind doch nichts ungewöhnliches, wenn man sich länger kennt … :confused:

Ich habe keinen Bock gleich Zug und Bus zu fahren. Mich nervt es zudem, dass der Idiot nicht zurückschreibt, warte seit Mittwoch, toll. Empfehlen würde ich den Typen aber eh für nichts. Checke eh nicht, wie er das seit angeblich 4 Jahren macht und noch immer keinen Plan von irgendwas hat.

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht mir :smiley:

Meine “angeblich beste Freundin” hat sich seitdem sie auf einer anderen uni ist immer mehr entfremdet. Jetzt hat sie mir die Freundschaft gekündigt. Scheiße, aber es hat sich irgendwie schon angekündigt.

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für dich, aber manchmal passt es einfach nicht mehr. Meistens sieht man sich aber auch nochmal wieder im Leben! Gerade wenn ihr mal mit dem Studium fertig seid und nochmal zusammentrefft ist man oft reifer und kann nochmal mit mehr Lebenserfahrung in eine neue “Freundschaftsstufe” gehen.

Sollte man aus dem „Freundschaft kündigen“ nicht ab der 8. Klasse draußen sein :thinking: Leute gibt’s… tut mir leid für dich, aber ich denke in dem Fall isses dann „nicht schade drum“

10 „Gefällt mir“

Nene, die sollte man jährlich kündigen um bessere Angebote mit mehr Features (:donnie:) zu bekommen!

…Oder war das beim Strom so? :thinking:

8 „Gefällt mir“

:thinking: Wenn man die Freundin durch eine neue ersetzt, ist das in der Tat oft wie ein Tarifwechsel…

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt’s die Check24-App, da kannst du nämlich mit der 1-Click-Funktion deine alte Freundin von denen kündigen lassen und sie suchen dir sofort die Günstigste raus!

3 „Gefällt mir“

Gibt auch die Website WirkaufendeineFreundin.de. Die haben so ne unglaublich nervige Fernsehwerbung.

4 „Gefällt mir“

Ich seh die MAZ bei NDA quasi schon vor mir :sweat_smile:

„ich habe über die Jahre schon viele Freundinnen verkauft, aber wirkaufendeinefreundin.de war bis jetzt die einfachste Lösung für mich!“

2 „Gefällt mir“

@anon39622057
Naja, hat sich ja durch einen schleichenden Prozess angekündigt. Sie wurde in den letzten Monaten immer arroganter und hat immer irgendwelche Moralprädigten gehalten, wenn es nicht sozialökonomisch genug oder zu politisch unkorrekt war. Hab nichts gesagt, weil ich wusste, dass sie sonst austickt. Hab dann auch weniger mit ihr geschrieben, weil ich irgendwann keine Lust hatte, dass sie nur noch meckert, mich kritisiert und nur noch anti war. Heute habe ich dann was gesagt und siehe da: sie ist ausgetickt. Aber so war das eigentlich der natürliche Lauf der Dinge. Ist dann aber auch jetzt schon ein abgeschlossenes Thema.

„Wir wissen auch nicht, wo Monika hinwill - aber wir kaufen sie dir ab. Einfach in einer Filiale abgeben oder auf Wunsch nach Sibirien schicken.“

Hab gerade nochmal die Webung gesehen. Echt Banane. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hm, klingt nach der von mir getauften „zweiten Pubertät“. Die wird immer verbreiteter. Hab das Gefühl das viele Leute, gerade Studenten, irgendwie nochmal so ne Phase bekommen, wo sie auf Biegen und Brechen anders sein wollen. Aber wie gesagt, ich hab auch schon bei vielen Leuten die Erfahrung gemacht, dass sie irgendwann wieder vernünftiger geworden sind.

Und sorry dass @DoctorYoshi und ich das jetzt hier zum Gag gemacht haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum muss ich jetzt da dran denken? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz mit der zweiten Pubertät.
Kein ding wegen den Witzen. Habe auch schon darüber Witze gemacht, als ich mit meinem Bruder geschrieben habe. Er fragte mich warum ich dann down bin obwohl ich es schon abgeschlossen habe. Meine Antwort: man geht auch ins Badezimmer mit socken, wenn man weiß, dass sie nass werden und ist trotzdem wütend, wenn es passiert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das ist oft auch der beste Weg, mit Dingen umzugehen, die einen eigentlich wütend oder traurig machen.

4 „Gefällt mir“

Wird die dann bei KaufNeKuh als B-Ware weiterverkauft?

4 „Gefällt mir“