Ne, als B-Ware bei BumsenJetzt!
Verstehste? B-Ware… puh
KaufNenSchwein ist dann das männliche Äquivalent?
Gute Aussichten
Was ein verfickter scheiß Tag ä.
Was los?
Abteil ist voll, einer macht seine Schweißbotten breit und der Zug fährt 30 Minuten später los.
…weil wir auf nen Anschlusszug warten in dem ca. 30 Leute drinsitzen, die nach Prag müssen. Und das hier ist der letzte Zug in die Richtung. Da kann man nicht mal böse sein. -.-
Muss ich mir merken.
Riesen Mail-Anschiss von Chef. Statt dass er Sachen direkt gleich anspricht, sammelt er über Wochen, fährt mich abends noch heim, sagt nix und haut dann um halb zwölf nachts ne Mail raus, die ich dann heute lesen durfte. Er war übrigens nicht da.
Aber gleichzeitig ziehe ich tatsächlich noch was Positives raus:
ich bin eher wütend als fertig. Ich kann erkennen, welche Kritikpunkte Sinn machen und welche nicht. Und dass es ne scheiß Aktion war. Chef hin oder her. Ich bin irgendwie stärker geworden. wtf?
Wirst du ihn drauf ansprechen?
Er hätte es echt mal einfach ansprechen können. Das wirkt echt unpersönlich und feige, sowas per Mail zu machen…anscheinend gab es ja schon Gelegenheiten, es anders zu lösen.
Was solls…Halt die Ohren steif!^^
Nicht sofort. Im Januar ist PersonalGespräch. Da muss ich sowieso paar Sachen ansprechen…
Ich finde das ist ganz schlechter Stil von ihm. Das sind keine Führungsqualitäten.
Story of my Life. Kenne diese Situation nur allzu gut.
Ziemlich feige Aktion das dann so über Mail vom Chef zu machen. Macht mein Chef bei unangenehmen Gesprächen aber auch oft. Ist dann auch meist die nächsten Tage unterwegs
Aber ist doch ne gute Erkenntnis das du aus sowas stärker rauskommst
Meiner ist noch besser, der erzählt sowas der ganzen Firma nur dir nicht ^^ so entsteht immer gutes Klima, ich weiß zb dass der eine gerade ne Scheidung durcjmacht und der andere besoffen seinen Führerschein losgeworden ist. Aber was meine Baustelle betrifft weiß ich null