Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So eine Kollegin hab ich auch. Nicht Chef aber trotzdem weiß sie über alles Bescheid und muss unbedingt alles gleich erzählen. Und wehe man tut nicht interessiert :sweat_smile: Trau mich aber auch nicht ihr zu sagen, dass der Klatsch mich einen scheiss interessiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Kollegen hat den Spitznamen Bild Zeitung :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Hetzt er die ganze Zeit gegen Ausländer und bringt Tittenbilder mit auf die Arbeit? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Titten auf den Tisch. :colinmcrage:

Nee das machen eigentlich alle :man_shrugging:
Er erzählt halt auch den ganzen Tag nur rum und telefoniert sogar solchen Sachen hinterher ^^

Dann am besten noch über die Kollegen meckern, die zu wenig oder nicht korrekt arbeiten :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade als Elektriker kannst du dir doch gerade quasi die Firma raussuchen, wieso setzt du denen nicht nen verbal gesehen dicken Haufen aufem Tisch und suchst dir was anderes?

Auch das macht hier jeder weil sich alle für die geilste halten und meinen die Welt steht ihnen zu und kein gramm weniger ^^

Weil meine letzte Firma noch viel schlimmer war :joy:

Arbeiten wir in der gleichen Firma, ohne es zu wissen? :face_with_raised_eyebrow: :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn ja hast du schon von Jochen gehört…? :scream:

Plot Twist: Ihr arbeitet beide in der Firma von vivalavendredi. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Und @anon39622057 musste mit dem Beanstalk aufhören weil ihr im zuviel Arbeit bereitet.

It all goes full circle

#insertblownmindgif

1 „Gefällt mir“

Langsam wird es gruselig, dass ist der Spitzname unserer Auszubildenden :joy:

1 „Gefällt mir“

HAT DER ETWA DIE MAIL GESCHRIEBEN? loooooooooool

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s keinen mit dem Namen, glaube ich :sweat_smile:

Ist viva jetz auch noch dein Chef oder wie ?:wink:

Aber hey, wenigstens hast du nen Chef der Probleme anspricht.

ich hab hier nen Chef der weder positives nohc negatives Feedback gibt, in knapp unter einem Jahr in Rente geht, zwar echt nen cooler typ ist, aber jetzt eben quasi NICHTS MEHR MACHT, zumindest für seine Leute

Ah da fällt das Kartenhaus für Verschwörungen also doch zusammen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sonst bin ich auch voll des Lobes für ihn. Aber das heute war auch echt scheiße… Und leider leider gibt es halt auch paar Sachen, die eigentlich nicht in Ordnung sind, auf Arbeit. Aber habe ich nie angesprochen, bin ich also auch etwas schuld dran.

3 „Gefällt mir“