Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich drück die Daumen dass die Phase schnell vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Auch schön: schreit, weil sie auf den Arm will. Auf dem Arm windet sie sich wie bescheuert und drückt sich weg. Also wieder runter. Das Ganze von vorn :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Die Tochter meines Bruders war genau so. Sie leben nur 2 Häuser weiter und trotzdem hat die Kleine Rotz und Wasser geheult, wenn er oder seine Frau nur für 5 Minuten hier waren.

Ja, Kinder sind schon toll. Ich fahre morgen ein paar Tage zu meinen Eltern, ich hoffe, da wird es besser, sie liebt ihre Oma über alles. Und ich kann vielleicht mal wieder in Ruhe aufs Klo gehen oder ein Glas Wasser trinken.

3 „Gefällt mir“

Gestern Abend schlagartig krank geworden, so schlimme Halsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr und toll von jetzt auf gleich. Und als wär das noch nicht genug hats nachts so heftig geregnet, dass der Regen mehrfach laut genug gegen das Dachfenster über meinem Kopf geknallt ist um mich zu wecken. Jetzt bin ich krank und habe so gut wie gar nicht geschlafen.

Ich hoffe der Arbeitstag wird ruhig

Deutschester Post für heute.

10 „Gefällt mir“

Ich hab den Job seit gerade mal zwei Wochen und ich arbeite derzeit alleine in einem Büro also keine Ansteckungsgefahr, solang ich mittags nicht mit anderen was mache.
Sonst würde ich tatsächlich zu Hause bleiben

Unterschätz mir die Tröpfchen- und Schmierinfektion nicht, das sind gute Männer! :budi:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht durch Wände und Türen hindurch

Kommt drauf an wie stark du niesen kannst :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich muss gar nicht niesen. Ich hab nur hals und kopfschmerzen und ne recht zue aber nicht laufende Nase. Ich müsste schon wen anspucken, aber ich komm heut auch mal ohne aus

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

2 „Gefällt mir“

Aber Türklinken z.B.

Meine Türklinke fasst niemand an, weil ich alleine bin und ich weiß ja wie man sich die Hände wäscht und desinfiziert.
Ansteckungsgefahr ist wirklich gleich null

Ich frag übermorgen nochmal nach :male_detective:

Wenn es dir so wichtig ist, dass ich jemanden anstecke, kann ich mich gerne bemühen :joy:

3 „Gefällt mir“

Sonst lohnt sich doch das krank Arbeiten nicht.

Das schlimmste ist ja, freitag ist weihnachtsfeier und morgen Glühweinstand mit der Abteilung. Zumindest das muss ich wohl sausen lassen wenn ich freitag die feier überleben will

Bei mir auch \:beangasm:/

Es ist Montag Frühschicht.

Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt