Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Man muss sich halt immer noch ein bisschen verstecken.

Aber was lernt man daraus. Der Großteil der Deutschen schaut zuviel in die Glotze.

Aber da sind die Deutschen sowieso Weltmeister drin. Dinge Verurteilen die sie selber nicht kennen. Stichwort: Gamescombeitrag RTL.

Der Deutsche will eben gelenkt werden.

War schon immer so, wird wohl immer so sein

Ganz ehrlich ich habe gerade mal “Das Model und der Freak” gegoogelt.

Woher zum geier bekommen die diese Menschen die aussehen als wären sie perfekt auf das Klischee zugeschnitten.
Sicher das RTL RTL2 oder sonst irgendein Schrottsender keinen Zuchtbetrieb für Klischeemenschen hat.

EDIT oder sind da Tatsächlich Professionelle Maskenbildner am werk ?

Wie rutscht man denn in so eine Sereie rein ?
Das Geld was du da bekommst soll ja auch nichtmal so toll seien

Arme verzweifelte Seelen findet man überall, notfalls über eine Casting-Agentur :wink:
Es gibt ja auch nach wie vor Leute die sich freiwillig bei Schwiegertochter gesucht anmelden oder Bauer sucht Frau.

Ist doch seit bestimmt 10 Jahren das Hauptgeschäft von RTL, Leute ohne sämtlichen Bezug oder Erfahrung in der Medienlandschaft vorzuführen.

Das ist eigentlich alles an mir Vorübergegangen nur wenn ich jetzt so zurückblicke ist es eigentlich sehr traurig. Schade das es noch leute gibt die das schauen selbst wenn es nur zum Spaß ist. :frowning:

Gerade die Leute die das „nur zum Spaß“ schauen, sind doch eigentlich am Schlimmsten :smiley: den Leuten, die das… wie soll man’s sagen? „Ernsthaft“ schauen, können ja meistens einfach nix dafür, sind selbst intelektuell… nicht auf der Höhe oder wie auch immer.

Wenn Leute das „zum Spaß“ schauen zeugt das halt davon, dass man einfach einen riesigen Spaß daran hat, dass die Leute vorgeführt werden und man sich über sie stellt.

3 „Gefällt mir“

Die nehmen aber nur geistig Behinderte weil sich da doch niemand mehr mit klarem Verstand anmeldet.

Brace Yourself. Gleich fällt die GNTM und Co Fan Bubble hier über dich her. :kappa:

Ich will nicht wissen wieviele Leute hier in Deutschland nicht bei klarem Verstand sind.

In dem man vorher das ganze als “Stylingberatung mit 2 Topmodels” oder so verkauft und nicht als “Das Modell und der Freak” und ein paar verzweifelte Seelen damit dann eben doch findet.

Sind dann die Knebelverträge erstmal unterschrieben wird der Titel in was auch immer geändert.
Oftmals ist das fiese ja auch der Voiceover.
Da sagen die Leute vor der Kamera dann “ach wie interessant” und der Kommentator spricht dann hinterher noch “sagten sie als sie die bemittleidenswerte Sammlung des 29jährigen Jonathan sahen der es vorzieht am Wochenende Plastikfiguren zu bemalen als Spaß zu haben”

Das geht schon in Ordnung :smiley:

Alle ^^

Da rege ich mich immer über Kolleginnen so auf, wenn sie Oton dasitzen und sagen “das (Bauer sucht Frau, das mit den nackten auf der Insel, Batcherlor/batchelorette etc) ist ja echt schund, wieso schauen wir das eigentlich. Aber lustig ist es ja schon” Da muss ich mich manchmal echt zusammenreisen, nicht mehr als ein “exakt, wieso schaust du es, wenn du weist das es Müll ist,” zu sagen, ab und an

1 „Gefällt mir“

Es würde ja auch niemand zugeben, dass er den Verkehrsunfall mit Toten geil findet, den er gerade filmt und auf Twitter hochlädt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das fing ja damals mit DSDS an wo es schon haufenweise Leute gab die gesagt haben, sie schauen das ja nur um sich kaputt zu lachen.
Funktioniert hat leider immer wieder und solche Formate werden immer ihre Zuschauer finden, da es glaube ich tief im Menschen verankert ist, es lustig zu finden wenn anderen Menschen wehgetan wird.

Früher hat noch der lustige Sketch im Fernsehen gereicht, mittlerweile muss man die Leute halt seelisch fertig machen.

sag es den Leuten doch eifnach mal und erklär denen wie die Leute da über den Tisch gezogen werden. :man_shrugging:

zum Thema Weihnachtsfeiern. Bei meinem alten Arbeitgeber waren die früher immer ganz cool, da haben wir nen großen Saal in einer Gaststätte gemietet mit Buffet und allem drumm und drann. Jeder wurde mit dem Bus abgeholt und wieder heim gebracht. Dann gabs ne kleine Show, mal was selbst gemachtes, mal kleine Künstler die ein Programm aufgeführt haben und dann wurde bis in die Nacht gequatscht, getrunken und getanzt.
Nur die letzten Jahre bin ich nicht mehr dabei gewesen. Die Dame, die das früher organisiert hat ist in Rente gegangen und dann wwaren nur noch solche Eventessen geplant. Da hatte ich kein Bock mehr drauf^^

Dafür haben wür dann immer noch ein Sommerfest gemacht, das wie die alten Weihnachtsfeiern war

1 „Gefällt mir“

Give them bread and circuses…so weit haben wir es gebracht.

Das ist den Leuten doch scheißegal. Das hatten wir schon als es im Spamthread um GNTM ging.

Naja, vielleicht ändert das nichts an ihrem Seh-Verhalten aber es schafft eventuell beim ein oder anderen ein anderes Bewusstsein, wenn er sich das anschaut.

Ich sitze ja selbst in so ner Bubble, gucke immer noch Fußball obwohl ich mir zig Football-Leaks Artikel usw. durchgelesen habe. Kann aber bei gewissen Dingen auch nen Abstand gewinnen und muss nicht alles Feiern was gemacht wird.

Jo, hab verafake damals erzählt, aber wie die Leute eben sind, da geht keiner in die Mediathek und schaut das.

Und dann war die Sendung ja weg, und den Brückenschlag zu den anderen Serien schlagen die nicht, selbst wenn ich sie drauf anstuppse.

dabei sind das intelligente Leute und Fachlich top, aber bei sowas eben typisch Hausfrau/Klatschtante

1 „Gefällt mir“